Eisenbahn Romantik mit Filmen von Komm spiel mit mir

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 21.01.2015 17:30

Hallo Leute,
wer kennst sie von uns alten Säcken nicht, die Moba Fernsehserie Komm spiel mit mir aus den 1980er Jahren. Beim stöbern im You Tube Kanal von Eisenbahn Romantik habe ich da einige Folge von gefunden und das in sehr guter Qualität.

Ich habe diese Serie leider nur in schlechter Qualität auf meiner Festplatte, weil die mehrmals überspielt wurden. In den 80er Jahren aufgenommen auf den ganz dicken Kassetten des VCR Systems, dann überspielt auf VHS aber noch über das Antennenkabel, denn Scart gab es da noch nicht und zum schluss auf meine Festplatte. Da ist viel Qualität auf der Strecke geblieben.







und hier die Sängerin des Titel Liedes Siw Inger


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


Siegstrecke findet das Top
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


RE: Eisenbahn Romantik mit Filmen von Komm spiel mit mir

#2 von Detlef J. ( gelöscht ) , 21.01.2015 22:02

Sehr schöne Videos die man immer wieder anschauen kann.
Bei myMODELLBAHNtv findet man noch mehr alte Moba Serien und viele Märklin Filme :
https://www.youtube.com/user/myMODELLBAHNtv/playlists


Detlef J.

RE: Eisenbahn Romantik mit Filmen von Komm spiel mit mir

#3 von Charles , 21.01.2015 23:36

Hallo Detlef,

vielen Dank, bei den Märklin Videos ist auch der gelungene Fernsehbericht über die Märklin Insolvenz dabei.


Grüße aus dem Odenwald.

Charles


 
Charles
Beiträge: 5.023
Registriert am: 31.03.2009


   

Mit dem Mini hinterher
Lokomotivführerprüfung um 1900

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz