Bahnzeit auf MDR

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 24.04.2009 14:30

Heute läuft mal wieder die Bahnzeit im MDR leider habe ich das erst jetzt gelesen der Beginn ist schon in einer Stunde 15Uhr 30 im MDR.

Gruss Tino


schabbi

Verpasst?

#2 von BR86 , 26.04.2009 09:51

Kein Problem!
Die Sendung kann man online ca. einen Monat lang (ab 24.4.09) in der Mediathek des MDR unter
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/a-z/5840616.html
abschauen.


 
BR86
Beiträge: 101
Registriert am: 16.04.2009


RE: Bahnzeit auf MDR

#3 von schabbi ( gelöscht ) , 26.04.2009 10:13

Ist ja merkwürdig ich lese das hier immer wieder das MDR nicht überall eingespeist wird da habe ich noch mal Glück gehabt dank Digitaltechnik haben wir alle 3.Programme selbst die unterschiedlichen Regionalfenster sind empfangbar.

Gruss Tino


schabbi

MDR per Sat

#4 von BR86 , 26.04.2009 19:21

Hallo Tino,

jau, ich habe mich auch vom Kabelanschluss getrennt. Mit der Schüssel bekomme ich jetzt alle Dritten und damit auch alle Folgen ER.
Zudem hat man die Kosten schnell raus. Wohl dem der eine Schüssel aufstellen kann ...

Schönen Sonntag noch und viel Spaß beim Empfang.


 
BR86
Beiträge: 101
Registriert am: 16.04.2009


RE: Bahnzeit auf MDR

#5 von Heinz-Dieter Papenberg , 26.04.2009 20:14

Hallo Leute,

Ich habe Kabelanschluß, aber auch einen digital Receiver für Premiere und damit bekomme ich auch alle 3. Programme. Mich hatte es damals auch geärgert das plötzlich der MDR sich mit dem Kinderkanal den Programplatz teilen mußte.

Der MDR ist immer erst ab 21 Uhr bis ich glaube 5 oder 6 Uhr am Morgen zu empfangen. Das digitale Kabelfernsehen kostet nicht mehr als das analoge auch und den Receiver habe ich mir über Ebay besorgt für 10,50 € und der war noch neu verschweißt in der Original Verpackung.

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 24.635
Registriert am: 28.05.2007


   

Modellbausendung auf Kabel 1
ER-Termine Mai 2009

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz