Faller Burgruine B - 285

#1 von timmi68 , 21.10.2015 18:25

Hallo zusammen,

wieder ein Häkchen mehr auf meiner Liste:
Die Faller Burgruine in "naturbelassenem" Zustand. Durchaus ein würdiger Nachfolger
der Holz/Pappe-Ruine. Allerdings meistens durch den Selbstbau verhunzt.
Als Ergänzung zeige ich noch eine passende Schachtel dazu.







Mit etwas Farbe und Streumaterial sieht die Sache dann schon richtig gut aus!

Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 9.383
Registriert am: 13.11.2013


RE: Faller Burgruine B - 285

#2 von Bastelfreak , 18.02.2020 19:13

Hallo,

den Bausatz für die Burgruine, auch heute noch im Programm ( 130285 ), habe ich vor ein paar Jahren geschenkt bekommen. Ich habe daraus ein kleines Diorama gebastelt, welches später mal in meiner AMS Bahn Verwendung finden sollte. Da ich zur Zeit das AMS Projekt plane, habe ich mal ein paar Bilder gemacht.









Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


Folgende Mitglieder finden das Top: Morzi, olyfan60, rach, hgb, Preussenhusar, PLASTICOL und volvospeed
 
Bastelfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 25.08.2016


   

Faller H0-Kit Bahnsteig # 1015
Plastoy / Faller Gebäudebausätze Set Hasenfelde

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz