Bilder Upload

Maerklin Signalbuch

#1 von h.-h.kiltz , 11.09.2007 01:12

Liebe Altbahn-Fans,
Maerklin gibt die Seiten des alten Signalbuch Seitenweise zum Download.
Ich habe noch das Original, das sehr gut ist und ind das ich heute noch oefters mal reinschaue.
Leider habe ich am Anfang der Serie gepennt.
Es fehlen mir die Seiten 1 bis 13..
Ich vermute, dass hier einige dabei sind, die das Signalbuch vollstaendig bisher unter geladen haben.
FRage: Kann mir jemand vielleicht die Seiten 1 bis 13 zusenden ?
Ich waere sehr dankbar.
Gruss
h.-h.kiltz


Anlage K-Gleise, ca. 180 m,
IBOX und Steuerung mit Railware
30 Zuege, viele alte Loks: TT800, SEH800, V200, 103 fahren auf der Anlage


h.-h.kiltz  
h.-h.kiltz
Beiträge: 35
Registriert am: 21.06.2007


Märklin Signalbuch 1953

#2 von ReelToReel , 08.02.2008 09:54

Ich hoffe, h.-h.kiltz hat die fehlenden Seiten damals bekommen.

Der Download des Märklin Signalbuchs von 1953 ist längst komplett gelaufen und auf der Märklin Internetseite nicht mehr zu erreichen. Ich habe es jedenfalls nicht mehr gefunden.

Damit dieser „Fred“ aber nicht ins Leere läuft und für alle, die das Herunterladen ganz oder Teilweise verpaßt haben (so wie ich), hier der Link unter dem man das Signalbuch immer noch kostenlos laden kann: http://www.x-train.de/tools/sb53.php.

Viel Spaß damit.
Manfred



 
ReelToReel
Beiträge: 215
Registriert am: 25.10.2007


RE: Märklin Signalbuch 1953

#3 von akkl , 07.07.2015 12:55

Hallo,
damit eventuelle User nicht ins Leere laufen muss an dieser Seite angemerkt werden, dass es die verlinkte X-Train Seite nicht mehr gibt.

Sollte Jemand das Märklin Signalbuch in digitaler Form vollständig heruntergeladen und vollständig besitzen, wäre es schön wenn er einen neuen Link zur Verfügung stellen könnte, oder auf Anfordern per PN per eMail zusenden könnte.

Auf meiner Suche bin ich aber auf folgenden Link gestoßen, der etliche Downloads von der U.S. amerikansichen Märklin Webseite offeriert, Signalbuch ist auch dabei, wer der amerikansichen Sprache mächtig ist .... - wie auch einige andere interessante Downloads, ist auch was in deutsch dabei.

http://dermodellbahnblog.de/maerklin-sig...nleitungen.html

viel Spaß und nette Grüße
Andreas


akkl  
akkl
Beiträge: 99
Registriert am: 20.04.2012

zuletzt bearbeitet 07.07.2015 | Top

RE: Märklin Signalbuch 1953

#4 von waldgeistwg8 , 12.07.2015 11:21

Hallo.
Der Modellbahnblog hat exakt die Downloads der Märklin-Kataloge von dieser Seite übernommen und eingestellt:
http://www.lctm.info/Biblioteca/Catalogos/Marklin/index.htm
Gruß
Wolfgang



 
waldgeistwg8
Beiträge: 792
Registriert am: 05.08.2011


   

Miwula Bella Italia :-) 10 Filmchen
Tin Plate Film

Xobor Ein eigenes Forum erstellen