Bilder Upload

die Anlage von Dr. Peter Holbeck gleich im SWR

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.05.2016 14:22

Hallo Leute,

um 14:45 Uhr gibt es in Eisenbahn Romantik eine Sendung über den Autor der Bücher das "selige Modellbahnlächeln" Dr. Peter Holbeck. Er stellt in dem Film seine eigene Anlage vor.

Ich kenne Peter selber recht gut und wünsche Euch viel Spaß bei der Folge von Eisenbahn Romantik. Leider habe ich das erst gerade erfahren und mein Beitrag ist natürlich recht spät.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.658
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Anlage von Dr. Peter Holbeck gleich im SWR

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 18.05.2016 15:08

Hallo Leute,

für alle die diese Sendung nicht sehen konnten, H I E R der Link zur ER Mediathek wo Ihr Euch den Film noch ansehen könnt.

Ganz ehrlich ich mußte an manchen Stellen wirklich schmunzeln, z.B. Bei seinem Satz " nach vielen schlaflosen Nächten und einigen Ehekriesen später" Wie recht er doch mit diesem Satz hat.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.658
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet 18.05.2016 | Top

   

27.05.16-3sat-Eisenbahnfilme am laufenden Band
gerade im SWR

Xobor Ein eigenes Forum erstellen