Bilder Upload

Tschüss, Hagen von Ortloff

#1 von KaHaBe , 22.07.2016 14:01

Morgen, Samstag, 23.7., um 16:30 Uhr in SWR 3 ein Portrait des "Eisenbahnromantikers" Hagen von Ortloff.

Ihm ein Willkommen in der "Rentnerrunde". Und hoffentlich geht es weiter mit dem Sendestrang,. Er hatte da mal seine Bedenken.

Und Sonntagabend um 20:15 Uhr dann die Sendung zum Silberjubiläum auf SWR 3.

Grüße von einem "Fan"

Klaus Hinrich


 
KaHaBe
Beiträge: 2.606
Registriert am: 20.11.2012


RE: Tschüss, Hagen von Ortloff

#2 von mobafreakneuwied , 22.07.2016 16:03

Wollen wir Fans mal hoffen das uns Eisenbahnromantik auch ohne Nachfolger des Urgestein Hagen von Ortloff noch lange erhalten bleibt. Es wird jedoch auf jeden Fall künftig etwas fehlen.

Hier noch ein Artikel über Hagen von Ortloff aus der Stuttgarter Zeitung.

Gruß Christoph


Verbindungen schaffen. Anschluss sichern. Weichen stellen....


 
mobafreakneuwied
Beiträge: 92
Registriert am: 23.05.2016

zuletzt bearbeitet 22.07.2016 | Top

RE: Tschüss, Hagen von Ortloff

#3 von telefonbahner , 22.07.2016 17:08

Hallo zusammen,
nachdem ich einige € in einen neuen Fernseher investiert habe und nun endlich auch wieder SWR empfangen darf hofft nicht nur der kleine Fan neben mir auf noch viele Folgen ER. 2013 musste Ede unbedingt ein Autogramm von HvO haben.



Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 9.501
Registriert am: 20.02.2010


RE: Tschüss, Hagen von Ortloff

#4 von Schwelleheinz , 22.07.2016 17:30

Und Deutschlands schönste Museumsbahn, die Wutachtalbahn feiert mit.

http://www.wutachtalbahn.de/termine


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter
Märklin Anlage 2 aus 0350 leicht abgewandelt
Märklin HO Anlage 17 neu gestrickt
HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom
Märklin-Anlage nach Faller D850 Vorschlag
http://wehratalbahn.de/


 
Schwelleheinz
Beiträge: 2.721
Registriert am: 14.01.2012


RE: Tschüss, Hagen von Ortloff

#5 von Billettle , 22.07.2016 18:27

Hallo zusammen,

gestern Abend war Hagen von Ortloff nochmal zu Gast in der Landesschau Baden-Württemberg.

Grüßle,
Thomas


Grüßle aus em Schwobaländle!
>>> 's isch, wie's isch - ond wenn's net so wär, wär's ganz gwiis anderscht. <<< :-)

Warnhinweis: Die wahrheitsgemäße Darstellung von Realität kann deutlich sarkastische Züge aufweisen und Spuren von Polemik enthalten.

"Scripted Reality"-Formate sind der Analogkäse des Fernsehens.


 
Billettle
Beiträge: 1.011
Registriert am: 17.03.2011


RE: Tschüss, Hagen von Ortloff

#6 von united.trash , 22.07.2016 19:40

um Gottes Willen, der Überschrift nach habe ich schon gedacht, dem Mann wäre etwas passiert!

Dabei ist er nur Rentner geworden. Was macht er wohl als Rentner? Kümmert er sich jetzt mehr um alte Eisenbahnen, wo er endlich Zeit dazu hat?

Martin


united.trash  
united.trash
Beiträge: 1.246
Registriert am: 09.01.2015


   

der Eisenbahn Romantik terminkalender für August 2016
gerade im SWR gesehen ein Film über OSTRA

Xobor Ein eigenes Forum erstellen