Buchempfehlungen DDR Modellbahn AnlagenbauTT etc. ?

#1 von Michi67 ( gelöscht ) , 16.10.2016 22:38

Hallo,

ich interessiere mich jetzt auch für die TT Bahnen von Zeuke-BTTB und wollte einmal fragen, ob Ihr für mich Buchempfehlungen habt ganz allgemein über den Anlagenbau mit TT im ehemaligen Osten oder besser gesagt halt von Ost-Autoren. Ich kenne z.B. selber die Bücher von Gerhard Trost aus den 60er Jahren. Gibt es andere Bücher dieser Art etwas neueren Datums z.B. aus den 70/80er Jahren ? Für mich als "Wessie" ist die Recherche da noch schwer, so dass ich mich über Tipps herzlich freuen würde ! Vielen Dank, Michi


Michi67

RE: Buchempfehlungen DDR Modellbahn AnlagenbauTT etc. ?

#2 von Michi67 ( gelöscht ) , 16.10.2016 22:51

Hey,das FAM ist wirklich toll ! Hier habe ich ja schon eine Flut von Tipps gefunden....tja G. Fromm hatte ich auch noch im Kopf. Da werde ich mich mal auf dem Buch-Markt umschauen !

was fehlt mir noch?

Michi


Michi67

   

Zeitschrift Modell-Eisenbahn-Bau von 1949
Heute auf der Börse gefunden

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz