neue DVD Modellbahn TV

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 01.07.2009 16:25

Hallo Leute,

seit einiger Zeit gibt es ja die DVD Modellbahn TV. Ich habe mir jetzt die neueste Ausgabe Nr. 6 für 14,80 € gekauft. Grund war ein Bericht über die Modellbahnwelt Oberhausen. Dieser Beitrag ist zwar nur 7 Minuten lang, aber auch die anderen Beiträge waren nach meiner Meinung sehr gut.

So findet man auf dieser DVD einen Bericht über die Erweiterung der Anlage Ottbergen, einen Bericht über die Firma Gützold und vieles andere mehr.

Meine Meinung:

Diese DVD ist wirklich jeden Cent wert und ich glaube das ich mir die Ausgaben 1 - 5 auch besorgen werde.



Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.753
Registriert am: 28.05.2007


   

Mein Mann, sein Hobby und ich
Märklin Teppichbahning "Der Super Modellb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz