Bilder Upload

LIMA Eierkopf 149808 auf Märklin-Gleisen ?

#1 von Michael Teubig , 04.12.2016 18:55

Hallo
ich bin neu hier und freue mich ein Forum gefunden zu haben in dem man Fragen an Gleichgesinnte HO-er stellen kann. Ich heiße Michael, habe das Bahn-Hobby jetzt mit 65 neu ( im Keller...) entdeckt und schon ein Jahr an der Anlage gebaut. Also erstmal Grüße an alle die dieses Forum lesen.! Ich wohne in der Nähe von Tutzting am Starnberger See und natürlich hat die Anlage sommerlich-alpinen und zudem romantischen Einschlag der Epochen III-IV.

Nun meine Frage: Ich bekomme einen LIMA 149808 Eierkopf dreiteilig für Märklin ( bei denen ist der ja unbezahlbar...) und möchte gern wissen. ob der wegen seiner Länge problemlos auch auch Märklin-M-Gleisen läuft?
Wer hat da Erfahtung und kann mir da raten ?

Ich freue mich über einen Antwort hier im Formum oder gern uach



Michael Teubig  
Michael Teubig
Beiträge: 24
Registriert am: 04.12.2016


RE: LIMA Eierkopf 149808 auf Märklin-Gleisen ?

#2 von Mikka2013 , 04.12.2016 19:04

Hallo Michael, wenn Du auf M-Gleisen fährst geht es nur ohne Weichenlaternen. MfG. Mikka


Mikka2013  
Mikka2013
Beiträge: 946
Registriert am: 26.03.2013


   

Eine italienische Diesellok, FS D342
Australische Reisezugwagen, Frage zu Artikelnummern

Xobor Ein eigenes Forum erstellen