RE: 25. Schwarzenberger Eisenbahntage ein paar Bilder

#26 von Pikologe , 09.06.2017 13:04

Zitat von roggalli im Beitrag #1







Hast Du eigentlich die leiseste Ahnung, welchen braunen Wagen Du hier angeschnitten aufgenommen hast?


Viele Grüße in die Runde

vom Pikologen

„Er hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“


 
Pikologe
Beiträge: 4.943
Registriert am: 26.06.2010


RE: 25. Schwarzenberger Eisenbahntage ein paar Bilder

#27 von roggalli , 09.06.2017 14:28

Hallo,
Da tappe ich völlig im Dunkeln.
Bissl ungewöhnlich sieht er ja schon aus, da konnte man aber auch nicht hin, war hinter der Absperrung, das Bild habe ich bei der Fahrt mit dem Schienentrabbi gemacht.


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 3.252
Registriert am: 05.04.2016


RE: 25. Schwarzenberger Eisenbahntage ein paar Bilder

#28 von telefonbahner , 09.06.2017 14:52

Hallo Ronny,
ich bin nicht so nahe wie Uwe an den Wagen herangekommen sondern habe nur vom Stellwerk aus einen langen Hals gemacht.
Ede konnte ich auch nicht bewegen da mal hinzuflattern, es wäre kein Bierwagen also uninteressant.
Ich hab da schon an einen der Begleiterwagen der WISMUT- Uranzüge oder an einen Zellenwagen gedacht.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 13.211
Registriert am: 20.02.2010


RE: 25. Schwarzenberger Eisenbahntage ein paar Bilder

#29 von Pikologe , 09.06.2017 16:39

Das Ding war mal zum Kühlen da, aber weder für Lebensmittel noch für Bier...


Viele Grüße in die Runde

vom Pikologen

„Er hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“


 
Pikologe
Beiträge: 4.943
Registriert am: 26.06.2010


RE: 25. Schwarzenberger Eisenbahntage ein paar Bilder

#30 von aus_Kurhessen , 09.06.2017 17:00

Link

Gruß
Jürgen


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.339
Registriert am: 10.01.2014


RE: 25. Schwarzenberger Eisenbahntage ein paar Bilder

#31 von Pikologe , 09.06.2017 17:14


Viele Grüße in die Runde

vom Pikologen

„Er hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.“


 
Pikologe
Beiträge: 4.943
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 09.06.2017 | Top

   

Kleine Bahn ganz groß
Dresden: 25 Jahre Straßenbahnmuseum - 50 Jahre TATRA-Wagen in Dresden

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz