Märklin - Lieber Metall anstatt Plastik

#1 von Pogo1104 , 29.10.2017 14:52

Hallo

ist schon hart, was manche so mit ihrer Märklin-Modellbahn so anstellen

bitte nicht nachmachen !!!



Gruß Andreas


Modellbahn-Impressionen


 
Pogo1104
Beiträge: 2.206
Registriert am: 05.08.2013


RE: Märklin - Lieber Metall anstatt Plastik

#2 von telefonbahner , 29.10.2017 19:49

Hallo Andreas,
bei den neumodischen Bauwerken würde ich da selbst bei einer Plastiklok damit rechnen das die Lok durch die "Pfefferkuchenwände" durchfliegt.

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: Märklin - Lieber Metall anstatt Plastik

#3 von roggalli , 29.10.2017 20:01

Wieso nicht nachmachen?
Hat doch funktioniert!


Viele Grüße, Uwe
Der edle Mensch ist würdevoll, ohne überheblich zu sein; der niedrig Gesinnte ist überheblich, ohne würdevoll zu sein-Konfuzius


 
roggalli
Beiträge: 4.939
Registriert am: 05.04.2016


RE: Märklin - Lieber Metall anstatt Plastik

#4 von toy-doc , 29.10.2017 21:56

Moin zusammen!

Möchte gern mal wissen, wieviele Loks die für diesen Spot verschlissen haben.
Aber die sitzen ja an der Quelle.

Ist der überhaupt im TV gezeigt worden?
Daß irreführende Werbung verboten ist, wissen wir ja seit der "Kraft, die durch den Knoten geht".

Ich glaube, es war der Auktionator Selzer, der eine 3021 / V 200 mit den Worten anpries:
"Mit dieser Lok können Sie Nägel in die Wand schlagen!"

Diese Aussage halte ich jedenfalls für wahrer als den Werbespot.


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.924
Registriert am: 28.08.2011


RE: Märklin - Lieber Metall anstatt Plastik

#5 von DOCMOY , 01.11.2017 14:04

Hallo in die Runde ...

der Film istIMHO: Schrott, der dargestellte Teppichbahner gehört eigentlich zu einer psychologischen Untersuchung, wegen Jähzprns ... (der Drehbuchautor gleich mitgeschickt). BTW: Jähzorngen Kinder soll man keine Eisenbahn in die Hand drücken ...


DOCMOY  
DOCMOY
Beiträge: 1.176
Registriert am: 02.03.2015

zuletzt bearbeitet 01.11.2017 | Top

   

Dampfloks in Bosnien und Serbien im Rangierdienst 2017
Neues Werbefilmchen...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz