Bilder Upload

unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.01.2018 05:44

Hallo Leute,

unser Forum alte Modellbahnen steht heute, am 03.01.2018 auf dem 1. Platz der Xobor Top 500 Foren und das erfüllt mich doch mit etwas Stolz.

die Top 500 Xobor Foren


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.655
Registriert am: 28.05.2007


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#2 von konstanz , 03.01.2018 07:06

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #1
Hallo Leute,

unser Forum alte Modellbahnen steht heute, am 03.01.2018 auf dem 1. Platz der Xobor Top 500 Foren und das erfüllt mich doch mit etwas Stolz.

die Top 500 Xobor Foren


Moin moin Cheffe
ja was ist denn jetzt mit Dir los ?
Biste au dem Bett gefallen ?

Aber Deine Freude ist verständlich - auch wenn es noch sehr früh ist

Grüßle Horst


Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 1.884
Registriert am: 12.09.2011


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 03.01.2018 07:11

Hallo Horst,

ja aus dem Bett gefallen kann man so sagen. Es hat so gestürmt, das sich die Fensterscheiben gebogen haben und das war ein unheimlicher Krach. Es hat vor meiner Haustüre ein Verkehrsschild aus dem Boden gerissen und weg geweht, Zum Glück stand da kein Auto. Jetzt ist alles wieder ruhig aber der Schlaf ist vorbei.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.655
Registriert am: 28.05.2007


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#4 von Udo , 03.01.2018 09:53

Hallo, Heinz-Dieter,

das war Brunhild, die dich aus dem Schlaf gerissen hat.

Glückwunsch zum ersten Platz, der aber, das muss man leider sagen, auch der schlechten Suchfunktion geschuldet ist, weil hier im Forum die "Wortergänzung" nicht zur Anwendung kommt. Das heißt beispielsweise in einem ganz einfachen Fall: Wenn ich "schiene" oder "Schiene" eingebe, kommt "nicht gefunden", weil das Ganze nur gezeigt wird, wenn ich "Schienen" eingebe. Alle nutzen die "Worterkennung", aber leider gibt es sie nicht in diesem Forum. Und durch dieses überflüssige Suchen erhöhen sich die Klickzahlen.

Trotzdem: Es ist ein tolles Forum, dass mir schon oft weitergeholfen hat. So muss es sein.

Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 3.833
Registriert am: 10.02.2014


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#5 von timmi68 , 03.01.2018 10:40

Hallo Udo,

ich kann Deinen Gedankengang nicht ganz nachvollziehen.
Gib' mal "fall" ein - dann bekommst Du über 20411 Ergebnisse zum Thema Faller usw. egal ob groß oder klein geschrieben.
Wenn das mal keine Wortergänzung ist...

Viele Grüße
Jörg

P.S.: Bei "schien" bekomme ich 4757 Ergebnisse. Da sollte man sowieso nochmal etwas nachjustieren, damit man die
Ergebnisse auch durchforsten kann.


Dem Ingeniör ist nichts zu schwör (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 2.736
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 | Top

RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#6 von metallmania , 03.01.2018 10:52

Hallo Heinz-Dieter und alle FAMler,

ein tolles Ergebnis, ich freue mich, denn das Forum holt ALLE aus der Isolation wie mich, der ich inzwischen in der Moba-Wüste sitze.
Das nächste ordentliche Mobageschaft sitzt in Mainz, die Regiokarten gelten bei unserer privaten vlexx-Bahn nicht; und mit dem Auto nach Mainz nur für Moba - lohnt nicht.

Hier wird einem immer geholfen und es werden viele unbekannte Dinge aus längst vergangenen Zeiten gezeigt.

Weiter so, wir arbeiten alle gern daran mit.

P.S.: Das Tief heißt Burghild, nicht Brunhild aus den Nibelungen. Ein merkwürdiger Name, der merkwürdige Assoziationen in mir weckt.


Gruß
Werner

Zu Weihnachten ins Wohnzimmer
Esstischbahn von minitrix
Märklin/NOCH Schaufensteranlage 0422
KIBRI WESTERNBAUTEN 1968
Noch eine TRIX-EXPRESS-ANLAGE
TEXAS WESTERN BERGWERK


 
metallmania
Beiträge: 1.764
Registriert am: 03.12.2014


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#7 von Udo , 03.01.2018 12:16

Stimmt, Werner, Burghild. Noch geiler als der Name "Brunhild", der auch schon eine Zumutung ist.
Schönen Gruß
Udo


 
Udo
Beiträge: 3.833
Registriert am: 10.02.2014


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#8 von norbi26 , 03.01.2018 19:58

hallo Heinz Dieter,

herzliche Gratulation---das ist schon was---Platz eins

ein danke an die Admins und an alle Prosit 2018


grüße vom bodensee norbi26

Norbert


norbi26  
norbi26
Beiträge: 594
Registriert am: 16.12.2013


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#9 von claus , 03.01.2018 20:14

Zitat von Udo im Beitrag #4


Glückwunsch zum ersten Platz, der aber, das muss man leider sagen, auch der schlechten Suchfunktion geschuldet ist, weil hier im Forum die "Wortergänzung" nicht zur Anwendung kommt. .... Und durch dieses überflüssige Suchen erhöhen sich die Klickzahlen.




Moin auch,

da muss man erst einmal drauf kommen... derweil lass ich mir die erkenntnisreiche Erklärung auf der Zunge zergehen.
Jetzt wird mir endlich auch klar, warum die Sexforen ebenfalls solch immense Klickzahlen aufweisen....


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.455
Registriert am: 30.05.2007


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#10 von koef2 , 03.01.2018 22:06

Hallo zusammen,

Claus, und wenn Xobor-alte-Modellbahnhen dann auch noch besser als die Sexforen bei den Hits/Klicks ist, dann kann der Cheffe noch stolzer sein .

Alles Gute für 2018
Viele Grüße
Kai
Koef2


 
koef2
Beiträge: 1.503
Registriert am: 30.10.2010


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#11 von M-Nostalgiker , 05.01.2018 15:18

genau das wundert mich dass die Sex- und Porno Foren nicht gelistet sind ganz oben.
Sind wahrscheinlich keine XOBOR-Foren


Gruss, Serge :-)

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © :-)


 
M-Nostalgiker
Beiträge: 2.574
Registriert am: 17.09.2012


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#12 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.01.2018 10:10

Hallo Leute,

ich weiß wirklich nicht woran es liegt, aber unser Forum steht auch heute wieder auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren und das jetzt schon 6 Tage in Folge. Ich kann es einfach nicht glauben, aber es macht mich stolz und jeder kann das H I E R täglich selber nach sehen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.655
Registriert am: 28.05.2007


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#13 von Eisenbahn-Manufaktur , 08.01.2018 10:28

Sach ma, Heinz-Dieter, wo sonst sollte unser Forum auch stehen, wenn nicht auf Platz eins?

Also: meinen Glückwunsch zu diesem Erfolg!


Weißblech - der Stoff, aus dem die Träume sind!

Klaus


 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 2.459
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#14 von Charles , 08.01.2018 14:53

Hallo,

anscheinend haben alle Menschen zu Jahresbeginn Wichtigeres zu tun, außer den Modellbahnern natürlich.

Für Statistiker : "Sex" kommt im Modellbahnforum auf 25 Fundstellen.


Grüße aus dem Odenwald

Charles


 
Charles
Beiträge: 3.696
Registriert am: 31.03.2009


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#15 von juerje , 08.01.2018 15:29

Ist Modellbahn etwa nicht sexy


Gruß
Jürgen

Spielbahnen
https://youtu.be/yR3cLwhpJ0Y


 
juerje
Beiträge: 2.044
Registriert am: 24.07.2010


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#16 von claus , 08.01.2018 15:39

Zitat von Charles im Beitrag #14
Hallo,

Für Statistiker : "Sex" kommt im Modellbahnforum auf 25 Fundstellen.


Stimmt Charles,

und wie man bereits im Thread des grad mal 4 Wochen alten Forum lesen kann, wurden da schon die Sexforen abgehängt.... b.t.w. ist " Schrotti " auch schon inzwischen 10 Jahre älter...
vier Wochen Forum Alte Modellbahnen


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.455
Registriert am: 30.05.2007


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#17 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.01.2018 15:58

Hallo Claus,

ja der Schrotti ist jetzt auch 10 Jahre älter, aber nicht weiser geworden. Seine beiden Foren über die DDR Modellbahn sind auch gut besucht,im letzten Jahr kein einziger Beitrag


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.655
Registriert am: 28.05.2007


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#18 von claus , 08.01.2018 16:19

Hallo Heini,

obgleich von der ersten Stunde dabei, erinnere ich mich nicht mehr wirklich an den scheinbar Geschädigten....nicht anderes stellt Schrott ja letztlich dar.
Welche Foren meinst du jetzt?


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.455
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 08.01.2018 | Top

RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#19 von 24 058 , 08.01.2018 18:33

Guten Abend,

ich wusste gar nicht das es bei Xobor überhaupt so eine Top 500 Liste gibt.

Und echt heftig was es alles so für Foren gibt, da kann man nur staunen.


lieben Gruß Harry


 
24 058
Beiträge: 48
Registriert am: 07.02.2010


RE: unser Forum heute auf Platz 1 der Top 500 Xobor Foren

#20 von Heinz-Dieter Papenberg , 08.01.2018 18:44

Hallo Claus,

ich kann die Adressen leider nicht mehr finden. Vor Weihnachten habe ich eins seiner Foren durch Zufall gefunden, habe mir die Adresse aber nicht gespeichert. Aber was das für ein Geistes Kind ist zeigt seine HP, denn um da was lesen zu können muß man sich anmelden , bzw. Mitglied werden, ich frage mich nur wo man dann Mitglied ist H I E R die Adresse seiner HP.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.655
Registriert am: 28.05.2007


RE: unser Forum heute a1 der Top 500 Xobor Foren

#21 von Fritz Erckens , 11.01.2018 14:48



Lieber Heinz-Dieter und liebe Admis,

mein Kompliment zum Platz 1 der Top 500 Xobor Foren!

Ich habe das Foto von der Mä-Liliputbahn ausgesucht, da diese ja als FAM-Kopfbild dient.
Leider war dieser heute seltenen Spielzeugbahn kein Spitzebplatz im Verkauf gegönnt.
Diese Liliput-Anlage wurde 2013 im Unimog-Museum auf der Tischbahn-Ausstellung gezeigt.

Vielen Dank für euren Einsatz, weiter so mit FAM und alle guten Wünsche für die nächsten Jahre !

Moba-Gruß von Fritz


 
Fritz Erckens
Beiträge: 941
Registriert am: 13.11.2009


RE: unser Forum heute a1 der Top 500 Xobor Foren

#22 von claus , 11.01.2018 15:07

Moin zusammen,

im Moment sind die alten Motorräder wohl etwas schneller...


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.455
Registriert am: 30.05.2007


RE: unser Forum heute a1 der Top 500 Xobor Foren

#23 von Heinz-Dieter Papenberg , 11.01.2018 15:44

Hallo Claus,

ja stimmt, aber Platz 3 ist ja auch nicht schlecht nach immerhin einer Woche auf Platz 1.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.655
Registriert am: 28.05.2007


   

doppelte Postings von Beiträgen
Jahresrückblick 2017

Xobor Ein eigenes Forum erstellen