Bilder Upload

RE: Spendenaufruf für picR.de

#26 von Redfox1959 , 05.05.2018 18:18

Hallo Leute
Es ist gut, ab und an hier mal eine Erinnerung zu posten, man vergisst es einfach zu schnell.
Habe eben schnell mal ein paar Euronen locker gemacht.

Ich kann nur alle hier mal anschieben, Leute, spendet alle mal ein paar Euronen. Wir brauchen unseren Bilderservice wirklich sehr.

Viele Grüße sendet Euer GG1 Ghert


 
Redfox1959
Beiträge: 1.056
Registriert am: 15.07.2014


RE: Spendenaufruf für picR.de

#27 von telefonbahner , 05.05.2018 19:44

Hallo zusammen,
wer weder Paypal, Kreditkarte oder Onlinebanking nutzt kann auch ganz klassisch ein paar Zahle auf einen Überweisungsbeleg malen und bei der Bank abgeben.
Das klappt auch ! (selbst ausprobiert )

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 9.890
Registriert am: 20.02.2010


RE: Spendenaufruf für picR.de

#28 von 3063 , 07.05.2018 10:04

Hallo,

ich habe ebenfalls eine kleine Summe gespendet, weil ich diesen Service seit ein paar Jahren benutze. Die Betriebskostendeckung für Mai 2018 sieht leider immer noch ungünstig aus: lediglich 15 Prozent der Kosten werden durch Userspenden gedeckt.

Gruß,

Mark


 
3063
Beiträge: 207
Registriert am: 13.11.2014


RE: Spendenaufruf für picR.de

#29 von Udo , 07.05.2018 11:44

Hallo,

da ich den Bilderdienst picr.de häufig nutze, schicke ich ab und zu immer wieder einen kleinen Betrag.

Ich bin ja daran interessiert, dass dieser Service bestehen bleibt.
Schönen Gruß
Udo



 
Udo
Beiträge: 3.970
Registriert am: 10.02.2014


   

Bilder einfügen über das Forum
BILDERUPLOAD mit PICR.DE

Xobor Ein eigenes Forum erstellen