Bilder Upload

RE: Spendenaufruf für picR.de

#26 von Redfox1959 , 05.05.2018 18:18

Hallo Leute
Es ist gut, ab und an hier mal eine Erinnerung zu posten, man vergisst es einfach zu schnell.
Habe eben schnell mal ein paar Euronen locker gemacht.

Ich kann nur alle hier mal anschieben, Leute, spendet alle mal ein paar Euronen. Wir brauchen unseren Bilderservice wirklich sehr.

Viele Grüße sendet Euer GG1 Ghert


 
Redfox1959
Beiträge: 1.077
Registriert am: 15.07.2014


RE: Spendenaufruf für picR.de

#27 von telefonbahner , 05.05.2018 19:44

Hallo zusammen,
wer weder Paypal, Kreditkarte oder Onlinebanking nutzt kann auch ganz klassisch ein paar Zahle auf einen Überweisungsbeleg malen und bei der Bank abgeben.
Das klappt auch ! (selbst ausprobiert )

Gruß Gerd aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 10.178
Registriert am: 20.02.2010


RE: Spendenaufruf für picR.de

#28 von 3063 , 07.05.2018 10:04

Hallo,

ich habe ebenfalls eine kleine Summe gespendet, weil ich diesen Service seit ein paar Jahren benutze. Die Betriebskostendeckung für Mai 2018 sieht leider immer noch ungünstig aus: lediglich 15 Prozent der Kosten werden durch Userspenden gedeckt.

Gruß,

Mark


 
3063
Beiträge: 207
Registriert am: 13.11.2014


RE: Spendenaufruf für picR.de

#29 von Udo , 07.05.2018 11:44

Hallo,

da ich den Bilderdienst picr.de häufig nutze, schicke ich ab und zu immer wieder einen kleinen Betrag.

Ich bin ja daran interessiert, dass dieser Service bestehen bleibt.
Schönen Gruß
Udo



 
Udo
Beiträge: 3.992
Registriert am: 10.02.2014


RE: Spendenaufruf für picR.de

#30 von pete , 28.10.2018 12:59

Hallo Zusammen,

scheinbar nutzen auch immer mehr komische Vögel (siehe Zitat unten) den tollen Dienst von picr.de, deshalb muss man sich jetzt registrieren. Kostet aber nach wie vor nichts, jedoch sollte man doch hin und wieder ein bisschen Danke sagen, in dem man ein paar Anerkennungseuro überweist!

Gruß
Peter

Zitat von Picr:

Lieber Nutzer von Picr,

leider müssen wir die Möglichkeit des Gastuploads ohne Registrierung abschalten.
Dieser Schritt fällt uns nicht leicht, aber er ist notwendig zum Schutz von Picr und vor allem zum Schutz der Uploads ehrlicher Nutzer.

Wir kämpfen seit einigen Jahren immer mal wieder mit Missbrauchsfällen, bei denen Picr von Pädophilen für die Verbreitung von kinderpornografischem Material verwendet wurde. Diese Fälle werden in der Regel von Jugendschutzorganisationen bei unserem Serverprovider gemeldet, der dann wiederum uns die Daten weiter leitet. Wir löschen diese Uploads umgehend und stellen die Daten dem BKA zur Verfügung.

In den letzten Tagen und Wochen, ist der Umfang aber quasi eskaliert und erreichte ein Niveau, dass verständlicherweise nicht weiter so hingenommen werden kann, denn es bedeutet eine Menge Arbeit für das Abuse-Team unseres Serverproviders und natürlich auch für uns. Zudem ist es ein Thema, dass auf's Gemüt und sprichwörtlich die Nieren schlägt. Tag für Tag Umgang mit solch abartigem Bildmaterial zu haben, hat nichts mehr mit Spass zu tun. Vor einigen Tagen konnten wir einmal nicht schnell genug reagieren und das Auslieferungssystem wurde (für etwa 30min) vom Netz abgeklemmt.

Daher möchten wir alle unbescholtenen Gastnutzer bitten, sich kurz Zeit zu nehmen und sich, insofern Ihr weiter Picr zum Upload nutzen möchtet, kostenfrei zu registrieren. Das hat nur Vorteile und wir sind keine Datensammel-Krake, die irgend etwas mit Eurer Mailadresse machen würde. Wir verschicken nicht einmal Newsletter.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass dies keinen Einfluss auf die Auslieferung bereits bestehender Uploads hat. Es ändert sich nichts, außer der Notwendigkeit einer kurzen Registrierung.

Vielen Dank für das Verständnis. Wir geben alles, um Euch und Eure Bilder zu schützen.

Im Namen der gesamten Crew,
Andreas


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 10.640
Registriert am: 09.11.2007


RE: Spendenaufruf für picR.de

#31 von Heinz-Dieter Papenberg , 28.10.2018 13:47

Hallo Leute,

ich kann mich Peter nur anschließen und auch um Spenden für picr.de bitten. Ich selber nutze picr.de nur 12 x im Jahr um Euch die Börsentermine als Pdf Datei zeigen zu können, alle anderen Bilder werden von meinem eigenen Webspace eingefügt und trotzdem habe ich immer wieder mal 20 € gespendet und das werde ich auch weiterhin machen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Pico Express Chemnitz findet das Top
geopiri hat sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.150
Registriert am: 28.05.2007


   

Bilder werden nicht komplett hochgeladen

Xobor Ein eigenes Forum erstellen