NEUER TERMIN! 21./22.09.2019: 90 + 125 Jubiläum Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha

#1 von Pikologe , 27.04.2018 15:17

Hallo zusammen,

ihr seid die Ersten...

Ich darf Euch schon mal vorab informieren, dass die Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha am 21.09.2019 (Sa) ihr 90 + 125 Jubiläum feiert. Am 22.09.2019 (So) findet ein Fantag statt.

Sa:
-Betriebshoffest für Fans und die ganze Familie
-Sonderfahrten mit historischen Fahrzeugen
-Ausstellungen von Fahrzeugen und Baugeräten
-Rundgänge durch Werkstatt und Waschanlage
-Modellbahnschau
-Vorführungen
-an Gastfahrzeugen arbeiten wir gerade... Lasst Euch überraschen!
Hinweis: An diesem Tag fahren die Fahrzeuge mit Festschmuck!

So:
-spezielle Fahrten für Fans mit allen drum und dran
Hinweis: Für diese Veranstaltung ist eine Vorabanmeldung und Buchung notwendig! Die Wagen fahren, wie in alten Zeiten beschildert und ohne Festschmuck!

Am Thema Parallelfahrten arbeiten wir ebenfalls.

Weitere Hinweise und Infos folgen, sobald diese vorliegen - auch auf diesem Sender!

Markiert Euch schon mal diesen Termin für nächstes Jahr und berücksichtigt es bei der Urlaubsplanung...

Den Rückblick 2014 findet ihr hier:
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t31681....html#msg287444

Viele Grüße vom Pikologen

PS: Jetzt geht die Arbeit wieder los...


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 09.10.2018 | Top

RE: 21./22.09.2019: 90 + 125 Jubiläum Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha

#2 von Pikologe , 09.10.2018 16:59

Achtung Teriminverlegung!!!

21./22.09.2019 - sonst haben wir für die beiden angefragten Gastfahrzeuge keine Fahrer, die die befreundete Truppe stellt!!!

@telefonbahner -- bitte die Titelzeile ändern!!!

Erledigt, Termin geändert

Gruß Gerd au Dresden(Admin.)


 
Pikologe
Beiträge: 5.445
Registriert am: 26.06.2010

zuletzt bearbeitet 09.10.2018 | Top

RE: 21./22.09.2019: 90 + 125 Jubiläum Thüringerwaldbahn und Straßenbahn Gotha

#3 von erikelch , 09.10.2018 23:06

Hallo Pikologe & Co.,

der neue Termin ist auch deshalb viel besser, weil er nicht mehr mit dem Dampflokfest in Meiningen am ersten Septemberwochenende 2019 kollidiert.



Somit können die Elche und ich uns einen Besuch in Gotha am Fantag gut vorstellen.

Viele Grüße
Michael und die Elche


erikelch  
erikelch
Beiträge: 1.863
Registriert am: 19.10.2011


   

Bilder und Videos der Hausmesse bei Menzels Lokschuppen
05.10. bis 07.10.2018 Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz