Bilder Upload

die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#1 von claus , 19.05.2018 11:28

Moin,

falls es gestern Abend jemand verpasst haben sollte....
Gerrit und Frederik Braun vom Miniatur-Wunderland zu Gast im Wunderstudio in Köln bei Jan Böhmermann im NEO MAGAZIN ROYALE

https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/onlineteaser-mit-gerrit-und-frederik-braun-100.html


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.458
Registriert am: 30.05.2007


RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#2 von Heinz-Dieter Papenberg , 19.05.2018 12:17

Hallo Claus,

unter Deinem link kann man nur eine Vorschau auf die Sendung sehen. Hier der Link zur kompletten Sendung https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mi...i-2018-100.html ab Minute 29:04 kommen Freddy und Gerrit.

Ich selber kann den Böhmermann nicht ausstehen und ich sehe diese Sendung nie, so habe ich dort die Stelle gesucht die von den Braunbrüdern handelt. Alles andere ist für mich (vorsichtig ausgerückt) wie ein Klo, man muß nur noch spülen.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.656
Registriert am: 28.05.2007


RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#3 von claus , 19.05.2018 12:28

Hallo Heini,

die Vorschau reicht ( mir ) schon vollkommen aus...


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.458
Registriert am: 30.05.2007


RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#4 von *3029* , 19.05.2018 16:45

Hallo zusammen,

Heinz-Dieter,

volle Zustimmung, einfach ein fieser Typ - und:
in meinen Augen "Sch...haus-Niveau",
muss man sich nicht antun ...

Grüsse und erholsame Feiertage Euch allen

Hermann



 
*3029*
Beiträge: 7.611
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 19.05.2018 | Top

RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#5 von claus , 19.05.2018 17:07

Zitat von *3029* im Beitrag #4


Heinz-Dieter,

volle Zustimmung, einfach ein fieser Typ - und:
in meinen Augen "Sch...haus-Niveau",
muss man sich nicht antun ...



Umso erstaunlicher, dass die beiden "Präsidenten" für ein Interview bei Böhmermann den langen Weg nach Köln antreten... und wie ich das ZDF kenne... Reisekostenerstattung, Hotelübernachtung, Catering u.a.m. wird sicherlich gern übernommen.... der Goldesel scheißt ja vierteljährlich den Pott voll.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.458
Registriert am: 30.05.2007


RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#6 von Blech , 21.05.2018 15:49

Hm -muss ja wohl nix gewesen sein.
Wenn hier schon in jedem zweiten Text "Sch..." vorkommt.
Aber man muss ja nicht gucken!
Schöne Zeit, meine Herren
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 12.115
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 21.05.2018 | Top

RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#7 von claus , 21.05.2018 16:17

Botho,

das übliche Bla-Bla-Bla halt... weiter, größer, höher, schöner und daraus folgernd und abschließend die üblichen Superlative.
Und auch für so eine geistige Diarrhoe neben MoMa, MiMa, u.v.a werden die Gebühren rsp. Zwangsgelder im hohen Bogen rausgehauen....


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 14.458
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 21.05.2018 | Top

RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#8 von KaHaBe , 22.05.2018 19:59

Muss ich jetzt aber nicht kucken, oder, liebe Modellbahngemeinde?

Was mich an solch aus dem sogenannten Privatfernsehen abgekupferten Schrottformaten stört, ist ja nicht das einzige, dass ein winziger Teil meiner Beiträge so einen Scheiß (schon wieder dieses einst verpönte Wort) mitfinanziert. Können die öffentlich-rechtlichen Sender das nicht den Bertelsmännern oder wie sie alle heißen überlassen.

Liebe Grüße

Klaus Hinrich

Präsident von Schönblick III (falls das jemals fertig wird...)


 
KaHaBe
Beiträge: 2.606
Registriert am: 20.11.2012

zuletzt bearbeitet 22.05.2018 | Top

RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#9 von Blech , 23.05.2018 08:34

Leute -
warum aufregen?
Fernsehen ist freiwillig -und es gibt reichlich Auswahl.
Auch die Gebühren sind derzeit bei Gericht im Gespräch...
Also, ruhig Blut!
Und -wenn Freizeit- dann eben nicht in die Glotze gucken,
lieber mit der Eisenbahn spielen!
Schöne Grüße aus Südhessen
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 12.115
Registriert am: 28.04.2010


RE: die "Präsidenten vom MiWuLa" bei Böhmermann

#10 von united.trash , 23.05.2018 10:50

Richtig, Botho,

man muss schließlich seine Zeit nicht für solchen Murks opfern - und mehr ist doch dort kaum zu erwarten!

Martin


united.trash  
united.trash
Beiträge: 1.246
Registriert am: 09.01.2015


   

der ER Terminkaleender für Juni 2018
Mo, 30.04.2018 um 18:15 Uhr NDR: 24 Stunden im Wunderland

Xobor Ein eigenes Forum erstellen