Bilder Upload

PN funzen nicht

#1 von M-Nostalgiker , 17.07.2018 14:31

zumindest bei mir seit 30 Minuten.

Ausserdem PN von anderen Mitglieder 5 x die gleichen bekommen.
Ich kriege beim Abschicken die message failed select db adfree


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


 
M-Nostalgiker
Beiträge: 2.772
Registriert am: 17.09.2012


RE: PN funzen nicht

#2 von norbi26 , 17.07.2018 14:32

Hallo Serge ich sende dir eine Testmail


grüße vom bodensee norbi26

Norbert


norbi26  
norbi26
Beiträge: 624
Registriert am: 16.12.2013


RE: PN funzen nicht

#3 von claus , 17.07.2018 14:36

Beim Abschicken von Beiträgen kommt auch der Hinweis, obgleich der Beitrag gelistet ist.... die Hitze?
PN hab ich auch verschickt an meine Adresse... Fehlerhinweis... PN trotzdem angekommen!

Einfach mal ausprobieren.


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.840
Registriert am: 30.05.2007


RE: PN funzen nicht

#4 von M-Nostalgiker , 17.07.2018 14:43

geht wieder normal


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


 
M-Nostalgiker
Beiträge: 2.772
Registriert am: 17.09.2012


RE: PN funzen nicht

#5 von claus , 17.07.2018 14:50

beim "wattsäppen" auch...


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.840
Registriert am: 30.05.2007


RE: PN funzen nicht

#6 von MS 800 , 18.07.2018 22:12

… da hat die NSA wohl ein neues Feature aufgeschaltet …

… oder wars der Bundestrojaner ???

VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


 
MS 800
Beiträge: 2.923
Registriert am: 08.01.2011

zuletzt bearbeitet 18.07.2018 | Top

RE: PN funzen nicht

#7 von Bastelfritze , 18.07.2018 22:22

Wer weiß, woran das liegt. Hatte heute keinerlei Probleme mit PNs

VG Mirko


DDR-Lokdoc aus Leidenschaft - Geht nicht, gibt's nicht!


 
Bastelfritze
Beiträge: 703
Registriert am: 12.03.2011


RE: PN funzen nicht

#8 von dabbelju , 25.07.2018 12:03

Bei mir ist irgendwas nicht OK:

In der Kopfleiste erscheint "Du hast eine neue Nachricht empfangen", dazu blinkt ein Brieflein.

Ja, aber wo den?? - In meinen Thunderbird-E-Mails ist nix, im vorgeschalteten GMX auch nix, im Spam-Verdacht nix. Und bei den PN hier im XOBOR-Forum ist auch nix.

Ei, wo isses denn? Oder ist das malfunction im Zusammenhang mit Neuerungen, wie Bewertungs-Kommentaren, Hinweisen bei Nennung eigener Beiträge von anderen oder andernorts? Irgendwas Neumodisches?

Ich habe keine Erfahrungen mit WhatsApp, Facebook und dergl. Bisher bin ich aber hier im Forum und in anderen Foren gut zurecht gekommen.

Uli


ALTE MODELLBAHN: alles, was veraltet ist
Spielen statt Nieten zählen.


 
dabbelju
Beiträge: 247
Registriert am: 16.01.2013


RE: PN funzen nicht

#9 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.07.2018 12:50

Hallo Uli,

wenn hier im Forum in der Kopfleiste ein Brieflein blinkt dann hast Du eine PN erhalten, das hat nix mit normaler Mail oder Facebook zu tun.

Schau mal nach Du hast eine PN

Gruß

Heinz-Dieter


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.845
Registriert am: 28.05.2007


RE: PN funzen nicht

#10 von dabbelju , 25.07.2018 15:49

Ja, Deine PN habe ich bekommen und beantwortet. Blinken tut's noch immer; meine Antwort wird unter "gesendete" nicht bei mir gezeigt. Merkwürdig. - Uli


ALTE MODELLBAHN: alles, was veraltet ist
Spielen statt Nieten zählen.


 
dabbelju
Beiträge: 247
Registriert am: 16.01.2013


RE: PN funzen nicht

#11 von Heinz-Dieter Papenberg , 25.07.2018 16:05

Hallo Uli,

wenn die Mail nicht unter gesendet zu finden ist, dann hast Du vergessen einen Haken zu setzen. Unter dem Textkasten steht recht Voransicht, links daneben Mail schicken. Das sind Buttons die Du anklicken mußt und links neben Mail verschicken steht Kopie der Nachricht speichern mit einem Kästchen das Du anklicken mußt um den Beitrag zu speichern.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 20.845
Registriert am: 28.05.2007


RE: PN funzen nicht

#12 von dabbelju , 25.07.2018 18:50

Danke Cheffe,
alles klar. Werde ich beachten.

Aber der ewige Flackermann "Brieflein - Nachricht empfangen" bleibt rätselhaft; egal. - Uli


ALTE MODELLBAHN: alles, was veraltet ist
Spielen statt Nieten zählen.


 
dabbelju
Beiträge: 247
Registriert am: 16.01.2013


RE: PN funzen nicht

#13 von claus , 25.07.2018 19:26

Zitat von dabbelju im Beitrag #12

Aber der ewige Flackermann "Brieflein - Nachricht empfangen" bleibt rätselhaft; egal. - Uli


Hast du mal den Cache geleert? Vorher erst mal " ausloggen" ( aus dem FAM ) , dann wieder einloggen, vllt. reicht das auch schon.


Viele Grüsse,

Claus



...was sonst? 😀


 
claus
Beiträge: 14.840
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

   

neues im Katalog Archiv

Xobor Ein eigenes Forum erstellen