Bauanleitung Drucktastenstellwerk im Märklin Magazin

#1 von blechgleis1977 , 01.08.2018 11:26

Hallo liebe Forianer,

in einer älteren Märklin-Magazin Ausgabe war mal eine Bauanleitung für ein Drucktastenstellwerk abgedruckt, die ich suche und in meinem Archiv nicht finden kann. Leider weis ich nicht mehr welche Ausgabe es war...! Ich weis nur noch das das Titelbild einen von rechts nach links fahrenden ICE im Morgen, oder Abendrot zeigte, und irgendwo zwischen 1985 und 1991 erschienen sein müsste...! Trotz ausgiebiger Suche in der Bucht konnte ich diese Ausgabe nicht finden. Wer weis mehr ???

Gruss Bernd


blechgleis1977  
blechgleis1977
Beiträge: 492
Registriert am: 02.05.2012


RE: Bauanleitung Drucktastenstellwerk im Märklin Magazin

#2 von claus , 01.08.2018 11:42

Hallo Bernd,

das ist die MM Ausgabe 5/93: "Stellpult zum Minimalbudget" Seiten 48-50.
Hab dir in 3 Mails je ein Foto von je 9MB geschickt, bin aber nicht sicher, ob dein Mailaccount die Größen zuläßt (?)


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.226
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 01.08.2018 | Top

RE: Bauanleitung Drucktastenstellwerk im Märklin Magazin

#3 von blechgleis1977 , 01.08.2018 13:40

Hallo Claus,

das ist ja ultraschnell gegangen-hätte ich so nicht erwartet zudem ja mein Zeitrahmen nicht stimmte...! Meinen herzlichen Dank natürlich noch an Dich für den Bericht per email !!!
Sobald das ganze baureif ist-weil will noch eigene Ideen miteinbinden- (für meine in Planung befindliche 800-er-Anlage) werde ich das dann auch gerne im Forum zeigen!


Herzliche Grüsse

Bernd


blechgleis1977  
blechgleis1977
Beiträge: 492
Registriert am: 02.05.2012


RE: Bauanleitung Drucktastenstellwerk im Märklin Magazin

#4 von claus , 01.08.2018 14:24

Hallo Bernd,

gerne, scheint dann doch alles reibungslos übermittelt worden zu sein.
Auf die weiteren Bauschritte sind bestimmt alle gespannt.

Sonnige Grüße ins schöne Biberach.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 23.226
Registriert am: 30.05.2007


   

Meine Märklin-HO-Anlage -das Video !
Gasolin Buch

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz