? HAG RBe 4/4 ?

#1 von Martin Kayser , 25.10.2018 17:41

Guten Abend zusammen,

ich nenne mehrere HAG RBe 4/4 mein Eigen in mehreren Varianten. Nun möchte ich, ein Chassis ist für Wechselstrom, alle anderen für Gleichstom, einen Tausch zweier Gehäuse vornehmen. Was ist dabei zu beachten, geht das überhaupt so ohne Weiteres??
Eine Bedienungsanleitung besitze ich leider nicht.

Vielen Dank für jegliche kompetente Antwort


Lieben Gruß Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 499
Registriert am: 11.04.2012


RE: ? HAG RBe 4/4 ?

#2 von 60903 , 25.10.2018 17:58

Sicher geht das, umschrauben und fertig.


Grüße

Martin


Martin Kayser hat sich bedankt!
60903  
60903
Beiträge: 2.035
Registriert am: 05.06.2007


RE: ? HAG RBe 4/4 ?

#3 von Martin Kayser , 26.10.2018 16:12

Na, dann:

schraube ich am Wochenende!

Lieben Gruß und Danke

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 499
Registriert am: 11.04.2012


   

Re: Wunderschöne Schweizer HAG Modelle
HAG Ae 4/4 BLS

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz