Bilder Upload

neues Forum: " Ehemalige Händler und Hersteller "

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 10.01.2019 21:49

Hallo Leute,

nach dem ich heute lesen mußte das auch Puppenkönig in Bonn schließen wird, brachte mich unser Charles auf die Idee ein neues Forum zu erstellen was ein Denkmal für diese ehemaligen Händler werden soll. Peter war so freundlich und hat das neue Forum erstellt und auch schon einen Bericht dorthin verschoben.

Das neue Forum soll so zu einer Datenbank wachsen in der wir unsere Jugend nachverfolgen können. Es wäre also sehr schön wenn Ihr noch Fotos von ehemaligen Geschäften haben solltet, wenn die in diesem neuen Forum eingestellt würden. Genau so willkommen sind natürlich auch Links zu Zeitungen und / oder Zeitschriften in denen über die Schließung eines Spielwaren Fachgeschäftes berichtet wird,

In den Tiefen dieses Forums schlummern da auch noch einige Berichte die ich aber im Moment noch nicht gefunden habe. Wenn Ihr da etwas wissen oder gefunden haben solltet teilt mir bitte den Link dazu mit.

Hier der Link zum neu eingerichteten Forenbereich:
Ehemalige Händler und Hersteller

Wäre schön, wenn sich das Forum schon bald durch viele alte Erinnerungen in Form von Bildern, Anekdoten, Links u.v.m. zu unseren ehemaligen alten Fachgeschäften wie auch nicht mehr existierenden Herstellern füllen würde.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://www.facebook.com/pages/Forum-Alte...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: klein.uhu, Droge Dampf und Ralfbert
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 21.227
Registriert am: 28.05.2007

zuletzt bearbeitet Gestern | Top

   

seit heute hat unser Forum 6.000 Mitglieder

Xobor Ein eigenes Forum erstellen