Zitat von telefonbahner im Beitrag #358
Hallo Rolf-Uwe,
da hast du aber Glück das es diesen Händler noch gibt.
Ich war zu Beginn dieser Beitragsreihe mal so unverschämt und hatte Händler aus "Neufünfland" eingestellt , da gabs jede Menge doofe PN was denn diese "Krämerläden" hier sollen und ich soll das gefälligst wieder entfernen da es nicht interessiert.
Hab ich natürlich gemacht denn ich bin ja um Gesundheit und Wohlergehen auch von solchen ... besorgt.
Seitdem nur noch Stempel oder Aufkleber von jenseits des großen Zaunes eingestellt und die anderen wieder ins Regal verfrachtet.
Gruß Gerd aus Dresden
Moin Gerd aus Dresden
das ist ja wohl ein Scherz-oder???
Ich bin noch nicht so lange im FAM, habe davon auch nichts mitbekommen.
Aber diese FAM Mitglieder sollten mal überlegen, was sie da schreiben.
Sie hatten wahrscheinlich das Glück aus dem Vollen zu schöpfen.
Wenn es sie nicht interessiert, was ich verstehen kann, dann kann es ja überlesen werden.
Sicher gibt es hier doch viele FAM-Mitglieder, die aus "Neufünfland"-welch schreckliches Wort-kommen und die diese" Krämerläden" kennen
und da auch gekauft haben, kaufen mussten.
Ich finde, du solltest die "Krämerläden" hier ruhig wieder reinstellen-wem schadet es.
Ich glaube auch nicht, das diese FAM Mitglieder gleich vor Entsetzen versterben oder gesundheitliche Schäden davon tragen.
Vielmehr sollten sie mal überlegen, ob nicht etwas mehr Toleranz zu einem guten , besseren Miteinander führt.
Viele Grüße aus dem Celler Land-der Perle der Südheide
SCHORPI-Gerd