Zitat von DL 800Echt schön sugo aber leider bekomme ich TL 5 in meine Kiste nicht rein ---
Hallo Andreas
Bekomme ich natürlich auch nicht. Mein Sohn hat das aber übers Internet eingerichtet und nimmt diesen Film übers Net auf. Ich werde ihn heute Nachmittag, wenn er von der Schule kommt, fragen, wie er das gemacht hat. Dann kann ich das hier posten.
Die Anleitung zum Aufnehmen des Films "Lawinen Express" steht im nur für Mitglieder geschützten Teil "Off topic"
Viel Spass Heinz
@Andreas Gottseidank hats noch keinen Schnee. Bin allerdings am Gotthard in Göschenen bereits in den ersten Schneesturm geraten. Das Einfahrsignal war beinahe zugeschneit...
ah das sind doch aber der Stoff aus dem die Träume von uns "Flachländlern" sind...-wenn das Einfahrsignal in Göschenen schon halb verschneit ist Wer einmal am Gotthard war ,der liebt diese Strecke,die Landschaft und die Bahn! Zumal ich sie schon im Führerstand erleben durfte
Ich drücke die Daumen ,das die Strecke bald denkmalgeschützt ist
ah das sind doch aber der Stoff aus dem die Träume von uns "Flachländlern" sind...-wenn das Einfahrsignal in Göschenen schon halb verschneit ist Wer einmal am Gotthard war ,der liebt diese Strecke,die Landschaft und die Bahn! Zumal ich sie schon im Führerstand erleben durfte
Ich drücke die Daumen ,das die Strecke bald denkmalgeschützt ist
Hallo Andreas Es ist nicht sehr gemütlich, wenn das Signal halb zugeschneit ist. Für die Weiterfahrt muss ich im Zweifelsfall funken oder telefonieren, ob das Signal auch wirklich offen ist. Ist keine Verbindungsaufnahme möglich, muss ich aufs Signal klettern und es reinigen.. Bis zur Eröffnung des Basistunnels werde auch ich pensioniert, so geniesse ich weiterhin jede Fahrt über den Berg. Gerade am kommenden Montag fahre ich in der Spätschicht von Zürich nach Locarno und zurück mit dem Letzten. Grüsse Heinz