Mal über den Tellerrand bis zum Großen Bruder schauen

#1 von frankenmafia , 14.04.2019 17:36

Hallo,

hier was über zwei Händler in New York :

Zum einen ein Verkaufsprospekt des legendären Spielwarenkaufhaus FAO Schwarz, das nach längerer Renovierung wieder eröffnet hat.
Ein vierseitiger Prospekt, vorderseitig das TRIX EXPRESS Programm, rückseitig das von TTR (ohne Lokomotiven).



Und etwas vom genauso legendären Geschäft MADISON HARDWARE, bei dem ich noch persönlich einkaufen konnte.
Der Aufkleber wurde vornehmlich auf dem Boden von verkauften Lokomotiven verwendet.



frankenmafia


Folgende Mitglieder finden das Top: *3029* und koef2
frankenmafia  
frankenmafia
Beiträge: 811
Registriert am: 02.02.2012


   

Die Firma Faix in Darmstadt
Roskothen in Duisburg schließt nach 134 Jahren

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz