1:43, De Agostini:
20240409_140124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240409_140138.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240409_140143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240409_140150.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
1:43, De Agostini:
20240409_140124.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240409_140138.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240409_140143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20240409_140150.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 25.11.2018 |
Hallo
Ein Nagelneuer Mercedes 300 SL " Don Ricardo " ist bei mir eingerollt.





Gruß
Uwe


| Beiträge: | 1.652 |
| Registriert am: | 18.08.2011 |
Hallo!
Mercedes 500 SEC made in Singapore von Miber (italiensiche Firma aus den 80ern, Produktion seit langem gestoppt):



Gruß
Ferruccio
Gruß,
Ferruccio

| Beiträge: | 2.721 |
| Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo!
MB 500 SEC von Miber vs. 560 SEC von Herpa:






Gruß,
Ferruccio
Gruß,
Ferruccio

| Beiträge: | 2.721 |
| Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo
Heute bei meinem MoBa Dealer entdeckt.




Hoffentlich können die im Cabrio auch Freitag wieder feiern.

Gruß
Uwe


| Beiträge: | 1.652 |
| Registriert am: | 18.08.2011 |
Moin MBler,
feines Teil in 1:64 von Honeywell....

.... oder ?
Mit besten Reisegrüssen
Wolfgang ... der Hamburger
Märklinist - Fallerist - Gitarrist - und das gnadenlos Analog ( geht das noch ? ) - FuBa
Die WKB
Was aus Fehlern entsteht

| Beiträge: | 719 |
| Registriert am: | 05.04.2012 |
MB W115, DeAgostini, 1:43:
20250223_162658.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20250223_162704.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20250223_162709.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20250223_162714.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 25.11.2018 |
Hallo zusammen,
da der kleine ADAC Abschlepper wohl auf PKW Basis entstanden ist hab ich ihn mal hier eingestellt.
Sollte dies falsch sein oder Missfallen erregen Bescheid geben, dann wird er umgeparkt.


Gruß Gerd aus Dresden

| Beiträge: | 20.214 |
| Registriert am: | 20.02.2010 |
Zitat von telefonbahner im Beitrag #134
...
da der kleine ADAC Abschlepper wohl auf PKW Basis entstanden ist hab ich ihn mal hier eingestellt.

Viele Grüße schickt der Roland vom Chiemsee, im schönsten Bundesland der Welt
StVO § 11 (2): Rettungsgasse !!!

| Beiträge: | 913 |
| Registriert am: | 29.05.2021 |
Hallo zusammen,
hier ein passendes Original
MB170 v.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
MB170 h.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße
Karl

| Beiträge: | 59 |
| Registriert am: | 31.07.2021 |
Guten Abend
... auch PKW´s mit Stern haben sich im laufe der Zeit bei mir eingefunden.



Uwe freut sich 


| Beiträge: | 1.652 |
| Registriert am: | 18.08.2011 |
DeAgostini, 1:43:
20251007_210152.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20251007_210156.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20251007_210115.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20251007_210111.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 25.11.2018 |
Mercedes-Benz W196 'Silberpfeil' in 1:43 von Cursor (No. 1180)

Passt wie angegossen auf das 'blaue Wunder' von Conrad (ړײ)

| Beiträge: | 1.543 |
| Registriert am: | 16.11.2016 |
Noch eine DeAgostini, 1:43:
20251216_073942.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20251216_073947.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20251216_073932.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20251216_073938.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

| Beiträge: | 356 |
| Registriert am: | 25.11.2018 |
Hallo!
Mercedes 220 Coupé Z & Z Exclusiv Modell (in H0):


Hier die Infos zu dieser Firma:
https://87thscale.info/z&z_exclusiv_modell.htm
Gruß,
Ferruccio

| Beiträge: | 2.721 |
| Registriert am: | 20.05.2013 |
Alter Mercedes 170 von Praliné
Mercedes Taxis warten auf Kundschaft.

| Beiträge: | 62 |
| Registriert am: | 05.01.2023 |
Huhu Sternfreunde
Hier mal einige Starmada / Brekina Auto´s 
Gruß
Uwe


| Beiträge: | 1.652 |
| Registriert am: | 18.08.2011 |
Hallo!
Bis dato war mir nicht bekannt, daß eine Formvariante von Mercedes 300 Cabrio Praliné gibt.
Links niedrige Windschutzscheibe, rechts hohe:


Die Verdecke sind auch verschieden:
Alle Modelle mit BP Praliné und W. Germany (vor der Wende).
Eine solche Modellpflege bei Praliné (à la Wiking) finde ich etwas überraschend.
Gruß,
Ferruccio

| Beiträge: | 2.721 |
| Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo!
Zusatz (siehe oben): vermutlich ist das niedrige Modell neuer als das hohe.
Gruß,
Ferruccio

| Beiträge: | 2.721 |
| Registriert am: | 20.05.2013 |
Hallo
In München soll dieses Taxi für die Schickeria unterwegs gewesen sein 




... und nun bei mir eingetroffen 
LG
Uwe


| Beiträge: | 1.652 |
| Registriert am: | 18.08.2011 |
Mercedes 300SL Flügeltürer Schraubmodell in 1:8 von IXO
mbf60.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
mbf59.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

| Beiträge: | 62 |
| Registriert am: | 05.01.2023 |
| Ein eigenes Forum erstellen |