Übersicht der Schlafwagen der DSG im Modell

#1 von noppes , 10.09.2019 20:58

Hallo zusammen,

auf Karsten (Adlerdampf) seine Frage hatte ich schon einmal die Übersicht der DSG Speisewagen im Modell von der Homepage des "Eisenbahn-Magazins" gepostet.
In der Oktober Ausgabe wurden nun die Modelle der DSG Schlafwagen in allen Spurweiten behandelt und die Tabelle aus dem Anhang kann auch dort frei runtergeladen werden.
Eisenbahn Magazin DSG Modelle

Im übrigen sind die Berichte mit ihren Rückblick auf die Ursrungsmodelle sehr lesenswert.






Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


konstanz findet das Top
Jofan 800, aus_Kurhessen, 459MG und regalbahner haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.756
Registriert am: 24.09.2011


RE: Übersicht der Schlafwagen der DSG im Modell

#2 von regalbahner , 11.09.2019 17:44

Hallo Norbert,
vielen Dank für die Listen, da kann ich mich ja gezielt auf
die Suche nach fehlenden Fahrzeugen machen.
Gruß
regalbahner

Für die Interessierten noch ein kleiner Hinweis:
Die Seiten von Herr Berghoff (modellbahn net) bieten eine
Fülle von zusätzlichen Informationen und so manche Kritk.


regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 437
Registriert am: 13.11.2017

zuletzt bearbeitet 11.09.2019 | Top

   

Big Boy Kalender 2020
Sehr interessante Doku aus 1975...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz