Film über eine sehenswerte 100qm Spur1 Anlage im Raum München

#1 von Klaus1405 , 19.11.2019 08:49

Hallo zusammen

Wer mal über den H0-Tellerrand blicken möchte, der sollte sich diesen Film über eine (digitale) Spur1 Anlage mal ansehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Z2roBma9BMY

Die Loks stammen u.a. von Märklin, KM1 und KISS auch gesuperte Maxi Loks z.B. die BR 18.4 habe ich gesehen.
Das Märklin Magazin 05/2016 hat auch mal einen Bericht über diese Anlage gebracht.
Hier die Bildergalerie dazu:
https://www.maerklin.de/fileadmin/media/..._MM_2016_05.pdf

Wer in der Nähe ist kann auch am kommenden Wochenende (26./27.11.) jeweils von 13-16 Uhr zu den Publikums-Fahrtagen im Hotel Göttler, Dorfstr. 31, 85247 Schwabhausen (Rumeltshausen) vorbei kommen. Wer möchte, kann da auch eigene Spur 1-Fahrzeuge mitbringen. Der Eintritt ist frei, aber Spenden wären natürlich willkommen.

Viel Spaß mit dem Film

Servus
Klaus


M-Gleis, what else...
http://alte-modellbahnen.xobor.de/t43527....html#msg411080


Folgende Mitglieder finden das Top: juerje, Märchenprinz und koef2
reinerich, STUPIDIX und 459MG haben sich bedankt!
 
Klaus1405
Beiträge: 170
Registriert am: 13.01.2014


   

Viel Spass und Wehmut...
Zeit.de Deutsches Schienennetz Signalwerk ... Nachschub aus der Kaiserzeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz