Viel Spass und Wehmut...

#1 von waldgeistweg8 , 19.11.2019 17:57

Hallo Leute.
Das Filmchen passt doch gut in die Vorweihnachtszeit.
Werden Erinnerungen wach???
https://www.youtube.com/watch?v=6dsfK55Mz9o
Gruß
Wolfgang


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, claus und Casey Jones
reinerich, Blechnullo, BW Neustadt, michi69, claus, hundewutz, M-Nostalgiker und lanz-jo haben sich bedankt!
 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.773
Registriert am: 05.08.2011


RE: Viel Spass und Wehmut...

#2 von claus , 19.11.2019 22:09

Hallo Wolfgang,

danke für das wunderschöne Filmchen, bei dem in jeder Sequenz wundervolle Erinnerungen aneine schöne Kindheit wach werden.


Viele Grüsse,

Claus


 
claus
Beiträge: 20.849
Registriert am: 30.05.2007


RE: Viel Spass und Wehmut...

#3 von DOCMOY , 20.11.2019 12:37

Servus die Runde,

nettes Filmchen, war ein großer Aufwand das damals in Normal oder Super 8 zu drehen und zu schneiden. Vergangene analoge Welt ... zeittypisch: Der Herr Papa baut auf und der Sohnemann darf Knöpfchen drücken ... bekam meine erste Märklin als gebrauchte Teile von einem Kollegen meines Vaters. Alles 3600 Schienen, Teppichbahning quer durch die Wohnung ... die alte TM 800, die Br23 und den Schienenbus habe ich noch heute ...

LG Fritz


DOCMOY  
DOCMOY
Beiträge: 1.083
Registriert am: 02.03.2015


   

Für Fans von Rod Stewart und/oder US-Modellbahnen
Film über eine sehenswerte 100qm Spur1 Anlage im Raum München

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz