Wer hat heute Eisenbahnromantik gesehen?

#1 von Droge Dampf ( gelöscht ) , 28.11.2019 19:31

Guten Abend Allerseits,

das war doch Blech, Blech in seiner schönsten Form!? Oder liege ich da falsch?

Ich bin zwar HOer aber dem ganz besondere Reiz, diese wunderbare Ausstrahlung der Spur 0 und 1 Fahrzeuge und dessen Zubehör kann auch ich mich nicht verschließen!
Die gezeigten Spur 1 D-Zugwagen mit Inneneinrichtung und das Spur 1 Kroko von 1937 sind doch Sahne und das Beste daran, die Fahrzeuge werden auch bewegt!!!

Gern würde ich auch einmal den Trafo für dieses Kroko aufdrehen aber dazu fehlt das nötige Kleingeld! Wie teuer mag diese Lok sein? 10 000 Teuro?


Viele Grüße
Horst


MS 800 findet das Top
MS 800 hat sich bedankt!
Droge Dampf

RE: Wer hat heute Eisenbahnromantik gesehen?

#2 von joha30 , 28.11.2019 20:24

Ein originales Spur 1 Krokodil ist doch noch eine deutliche Stange teurer. Für 10.000 € bekommst Du das nicht mal in Spur 0.

Wer sich das Googeln sparen will:
https://www.swrfernsehen.de/eisenbahn-ro...-swr-37846.html


Viele Grüße, JoHa


MS 800, Ralfbert, maeflex, Blechnullo und Bernti haben sich bedankt!
joha30  
joha30
Beiträge: 2.852
Registriert am: 11.02.2013

zuletzt bearbeitet 28.11.2019 | Top

   

der ER Terminkalender für Dezember 2019
MIWULA am 22.11. um 19:05 auf ProSieben

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz