Neues vom Kleinstadtbahnhof

#1 von Power , 13.12.2019 21:49

https://youtu.be/Z0GlzaNAJMg[Video]Neues vom Kleinstadtbahnhof[/Video]


Gruß Ralf



Pogo1104 hat sich bedankt!
 
Power
Beiträge: 1.426
Registriert am: 13.01.2008


RE: Neues vom Kleinstadtbahnhof

#2 von Droge Dampf ( gelöscht ) , 14.12.2019 00:29

Guten Abend Ralf,

danke für das Einstellen!
Glücklicherweise haben wir diese Filme auf DVD.

Das Herz eines jeden Eisenbahnfreundes schlägt viel höher wenn dieser diese Filme sieht!

Was ist doch Anfang der 70er alles durch Eutin gefahren, leider wird in keiner Szene ein Dampfer gezeigt. Na ja, V 200 , 215er und V 100 sind auch nicht zu verachten.
Vergleicht man dies mit heute, so schaudert es einem, damals Eisenbahn heute Geisterbahn, da gibt es nichts mehr was einen Eisenbahnfreund dort erfreut.
Auch Eutin ist verschandelt worden, einige in den Filmen zusehende Gebäude gibt es nicht mehr, dort ist jetzt ein Parkplatz oder ein moderner Kasten, von Gebäude kann man da nicht mehr sprechen. Der Bü ist schon lange Geschichte wie auch der Gbf.
Die Gute Alte Zeit kommt leider nicht mehr wieder

Viele Grüße
Horst

Alles wird immer schlechter, nur das Schlechte wird immer besser!


Power hat sich bedankt!
Droge Dampf

   

WDR Lokalzeit "Bergisches Land"
gestern im SWR ein Bericht über FREMO

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz