Erlebnis Hessen - Die Dampflok Retter vom 16.12.2019

#1 von noppes , 18.12.2019 16:28

Hallo zusammen,

ein wunderbarer Bericht über den Hessen Courier der am 16.12. ausgestrahlt wurde, ist in der Mediathek verfügbar => "Die Dampflok Retter"

Viel Spaß beim anschauen! Ich hatte ihn!!

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, saxonia und regalbahner
Blech, Blechnullo, Ralfbert, reinerich, lanz-jo, rts001, aus_Kurhessen, 459MG, riera, regalbahner und hundewutz haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 10.029
Registriert am: 24.09.2011


RE: Erlebnis Hessen - Die Dampflok Retter vom 16.12.2019

#2 von Märklin 3095 , 18.12.2019 17:30

Moin,
dem kann ich nur zustimmen, war ein netter Bericht.
Und eine jüngere Frau leistet gute Dienste auf und an
der Lok. Also kein reines Männerhobby.

Viele Grüße Rudi


Viele Grüße Rudi


Märklin 3095  
Märklin 3095
Beiträge: 334
Registriert am: 27.05.2017


RE: Erlebnis Hessen - Die Dampflok Retter vom 16.12.2019

#3 von 459MG , 19.12.2019 16:07

Hallo,

gerade habe ich mir den Film im ICE angeguckt und mindestens dreimal laut gelacht! Vielen Dank für den super Film-Tip.

Viele Grüße

Matthias


Wohlmeinende Kritik ist kostenlose Beratung.
Böswillige Kritik offenbart, mit wem Sie es zu tun haben.


 
459MG
Beiträge: 119
Registriert am: 05.05.2012


RE: Erlebnis Hessen - Die Dampflok Retter vom 16.12.2019

#4 von Droge Dampf ( gelöscht ) , 19.12.2019 20:07

Guten Tag Allerseits,

..... und solche Frauen sind unter Eisenbahnfreunden sehr begehrt!!! da sehr selten!
Kein Modepüppchen, sondern eine Frau die auch mit anpacken kann, klaaaaaasse !!!

Und wenn man dann noch das große Glück hat mit solch einer Frau verheiratet zu sein, dann ist das Spitze!

Der Sohn meines Vaters hat dieses große Glück


Viele Grüße
Horst


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, aus_Kurhessen und Cargonaut
longjohn hat sich bedankt!
Droge Dampf

RE: Erlebnis Hessen - Die Dampflok Retter vom 16.12.2019

#5 von regalbahner , 19.12.2019 21:43

Hallo Norbert,
vielen Dank für den Link. Ein schöner Bericht
über ein tolles Team von Eisenbahnenthusiasten.
Gruss
regalbahner


longjohn hat sich bedankt!
regalbahner  
regalbahner
Beiträge: 320
Registriert am: 13.11.2017


   

climax, shay usw. west-coast logging..
WDR Lokalzeit "Bergisches Land"

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz