Zeitschrift Altes Spielzeug

#1 von koef2 , 31.01.2020 20:44

Hallo zusammen,

HIER wird in unserem Forum auf die Zeitschrfit Altes Spielzeug hingewiesen.

Darauf hin habe ich dies aboniert. Ausgabe 1/20 gefällt mir sehr gut. Diese Ausgabe ist ein Mix aus unbekannteren historischen Blechbahnen, Autobahnen und Infos zu Spielertreffen und auch Infos zu Auktionen.

Ich arbeite mich gerade in das Thema Bing, Bub, Märklin Spur 0 ein und habe neben der Märklin H0 Spur von 1960 bis 1990 auch Trix Express von 1955 bis 1980. Neben meinen nicht ganz alten Wilesco Dampfmaschinen muss ich wohl irgendwie Gefallen an historischem altem Spielzeug gefunden haben .

Schöne Zeitschrift --> weiter Infos sind hier vorhanden Link Altes Spielzeug

Viele Grüße
Kai
Koef2


Viele Grüße
Kai
Koef2


- - - -

H0: Märklin und Trix Express (TRE), Spur 0: Fleischmann (GFN)

Dampfmodelle: Wilesco und Mamod


Folgende Mitglieder finden das Top: claus und gote
claus hat sich bedankt!
 
koef2
Beiträge: 2.256
Registriert am: 30.10.2010


   

Historisches Spielzeug --> Sammlerkataloge Schiffmann
Nächster Halt: 1900! (Technikmuseum Berlin)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz