Erster Versuch mit neuer Videokamera

#1 von Micha K , 26.11.2009 07:15

Hallo zusammen !

Anfang der Woche brachte der Postbüttel ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: eine neue Videokamera Sony DCR-SX30. Eine Prämie (oder Rabatt) die ich mir über lange Zeit zusammengetankt hatte :
Etwas erstaunt war ich nach dem auspacken schon, wie klein die Dinger inzwischen sind:



Natürlich musste sie gleich ausprobiert werden. Damit der Sound auch gleich mit getestet werden kann , habe ich die gute alte V200 (3021), ihre Nachfolgerin mit Geräuschelektronik (33803) und den guten alten Kartoffelkäfer 3066 auf die Anlage gestellt.

Das Ergebnis ist hier zu sehen:




Viele Grüße

Micha


http://www.youtube.com/user/MichaKausS/videos


 
Micha K
Beiträge: 538
Registriert am: 30.05.2007

zuletzt bearbeitet 15.07.2017 | Top

RE: Erster Versuch mit neuer Videokamera

#2 von Pete , 26.11.2009 08:12

Hallo Micha,

gratuliere! Dann kannst du uns ja mit noch viel mehr Filmchen erfreuen !

Gruß ins Ländle,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
Pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


Re: Erster Versuch mit neuer Videokamera

#3 von Power ( Gast ) , 26.11.2009 12:37

, wie klein die Dinger inzwischen sind:

Hallo Micha dann kannst Du die Kamera ja in den Mä-VW-Bus einbauen.

Ralf


Power

   

Interessante MÄRKLIN MAGAZINE...
Elmsfeuer in Etwashausen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz