Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#1 von SNCF231E , 17.02.2020 22:04

Heute habe ich mein zehntes E-Book fertiggestellt. Dieses neueste Buch ist ein Bilderbuch über Modelle und Spielzeug Versionen von stromlinienförmigen Lokomotiven, es kann kostenlos von meiner Website gesehen / gelesen oder heruntergeladen werden: http://sncf231e.nl/steamliners/.

Auch alle vorherigen Bücher können kostenlos von meiner Website angesehen / gelesen oder heruntergeladen werden: http://sncf231e.nl/my-e-books/.

Die Bücher sind Bilderbücher, haben aber einen Text in englischer Sprache.

Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


 
SNCF231E
Beiträge: 703
Registriert am: 05.03.2017


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#2 von Folkwang , 17.02.2020 23:32

Hallo Fred,
vielen Dank für Dein neues E-Book.
Diese Streamliners waren scheinbar sehr beliebt bei den Modellherstellern.


Freundliche Grüße
Uwe

Spur 1 Ep.1/Ep.2 -- https://lowa.lima-city.de/lowa2/


SNCF231E hat sich bedankt!
 
Folkwang
Beiträge: 332
Registriert am: 07.10.2018


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#3 von dneuman , 18.05.2020 18:19

Hallo Fred,

Dankeschön :-)

Ganz großes Kino mit diesem e-book. Meine Hochachtung vor dieser professionellen Arbeit.
Habe gerade auch in Dein Buch mit dem Blech-Zubehör reingeschaut - das ist wunderschön.


Viele Grüße aus Südhessen
Detlef


SNCF231E hat sich bedankt!
 
dneuman
Beiträge: 262
Registriert am: 26.03.2020


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#4 von Ralfbert , 19.05.2020 00:02

Hallo Fred

Wunderschöne Bücher, vielen Dank auch von mir.

grüsse, Ralf aus Berlin


SNCF231E hat sich bedankt!
 
Ralfbert
Beiträge: 155
Registriert am: 01.12.2011


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#5 von SNCF231E , 21.07.2020 12:05

Ich weiß nicht, wann Sie Modelleisenbahnen als Alte Modellbahnen bezeichnen dürfen. Wie auch immer, ich habe ein E-Book über die 40-jährige Geschichte der ASTER Spur 1 Echtdampf Lokomotiven geschrieben, das von 1975 bis 2016 fährt. Wie alle meine E-Books kann es kostenlos von meiner Website gelesen oder heruntergeladen werden. Dieses Buch hat eher mehr Text, aber natürlich auch viele Bilder, als meine vorherigen Bücher. Der Text ist in Englisch.

Das Buch finden Sie hier: http://sncf231e.nl/aster/



Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: S3/6, Folkwang, noppes, Metall forever, Knolle und henner.h
S3/6, Folkwang, noppes, drmusix, koef2, longjohn und Metall forever haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 703
Registriert am: 05.03.2017


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#6 von SNCF231E , 02.09.2020 12:44

Die Produktion neuer E-Books läuft aufgrund der vielen Aufenthalte zu Hause reibungslos.
Ich habe auf meiner Website ein neues E-Book mit dem Thema veröffentlicht: Modelle von Gelenklokomotiven. Die ältesten Modelle sind mehr als 50 Jahre alt, die neueren sind möglicherweise nicht alt genug für "Alte Modellbahnen".
Das Buch mit vielen Bildern und wenig Text (auf Englisch) kann hier gelesen oder heruntergeladen werden: http://sncf231e.nl/articulates/
Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: Folkwang, noppes, longjohn und henner.h
Folkwang, drmusix, noppes, longjohn, koef2 und Charles haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 703
Registriert am: 05.03.2017


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#7 von SNCF231E , 06.11.2021 13:26

Da ich zu Hause noch viel Zeit mit Eisenbahnspielen oder Hobbyaktivitäten verbringen kann, habe ich die Zusammenstellung eines nächsten E-Books abgeschlossen. Dieses Buch wurde inspiriert von das Buch "Eleganz auf Schienen - Die Enzyklopädie der Atlantic (Wilhelm Reuter und Claus Bock)". Es enthält Bilder und Beschreibungen von Lokomotivenmodellen aus meiner Sammlung. Der Text ist auf Englisch, aber am wichtigsten sind natürlich die Bilder. Das Buch kann kostenlos auf meiner Website gelesen oder heruntergeladen werden: http://sncf231e.nl/elegance/



Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: aus_Kurhessen, Charles, Folkwang, noppes, Knolle und pvmann
Folkwang, noppes und pvmann haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 703
Registriert am: 05.03.2017


RE: Meine E-Books (Online-Bücher, kostenlos zum Lesen oder Herunterladen)

#8 von SNCF231E , 09.11.2021 10:02

An diesem Wochenende war das Wetter nicht gut genug, um mit Zügen im Garten zu spielen, also blieb ich im Haus und machte eine Videopräsentation von all meinen E-Books.


Gruss
Fred


Meine Webseite: http://sncf231e.nl/


Folgende Mitglieder finden das Top: pvmann, bulli66, Es(s)bahner, Folkwang, matri28at, fliegender Hamburger und 1borna
pvmann und Folkwang haben sich bedankt!
 
SNCF231E
Beiträge: 703
Registriert am: 05.03.2017


   

Video: Fleischmann H0 Nostalgie ab 1952 (Teil 6)
Unterschiedliche Modellbahn-Bilder im Märklin-Buch 0380 in Bezug auf das Druckdatum

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz