Etwashausen sorgt vor

#1 von Fritz P. , 13.03.2020 20:05

Liebe Leserinnen und Leser,
ein langer Güterzug mit Getränken ist in Etwashausen entladen worden. Damit soll für Katastrophenfälle vorgesorgt werden. Wie die „Etwaigen Nachrichten“ exklusiv erfuhren, geht die Aktion auf Genoveva F. zurück, die sich Sorgen um den Getränkevorrat in der Stadt machte. Deshalb wurden auch ausschließlich alkoholische Getränke geliefert. Mehr hier.


Grüße
Fritz P.
http://etwashausen.de
http://en.tischbahn.de


Folgende Mitglieder finden das Top: toy-doc, Blechnullo, telefonbahner, *3029*, 60903, hartmut1953 und Ffm-Gleis
frank bertram, 60903 und Bahnbastler haben sich bedankt!
Fritz P.  
Fritz P.
Beiträge: 380
Registriert am: 18.07.2009

zuletzt bearbeitet 13.03.2020 | Top

RE: Etwashausen sorgt vor

#2 von Marianne , 14.03.2020 12:45

Guten Tag Fritz,
der Tee aus dem Einachsanhänger müsste dann aber mit Rum gereicht werden, sonst wäre er ja ohne Alkohol.
Viele Grüße, Marianne


Fritz P. hat sich bedankt!
Marianne  
Marianne
Beiträge: 34
Registriert am: 21.08.2019


RE: Etwashausen sorgt vor

#3 von alleskleber , 14.03.2020 18:10

Neee,

bei der "Deutsch- Asiatischen Handelsgesellschaft" kaufen wir aber jetzt lieber nichts mehr! Da hat bestimmt die Fa. Webasto ihren Tee gekauft...

Willy


alleskleber  
alleskleber
Beiträge: 215
Registriert am: 24.01.2020


RE: Etwashausen sorgt vor

#4 von Bahnbastler , 15.03.2020 12:11

Hallo,

ich finde Nachrichten aus Etwas hausen immer total spannend!!!

Gruß
Markus


Fritz P. hat sich bedankt!
Bahnbastler  
Bahnbastler
Beiträge: 371
Registriert am: 25.02.2015


RE: Etwashausen sorgt vor

#5 von Ffm-Gleis , 15.03.2020 17:35

Guten Abend
und
Hallo Fritz

Vielen Dank für Deinen Beitrag

Bei meinem "Hamsterkauf" habe ich an so vieles gedacht,
aber nicht an meine nur spärlichen Alkoholvorräte.

Ich werde Deine Aktion sofort nachmachen

Grüße aus Frankfurt
Konrad


Märklin HO seit 1954 - bevorzugt Epoche I - III
Fahre analog (M-Gleis) und digital (C-Gleis) auf einer Anlage


Fritz P. hat sich bedankt!
 
Ffm-Gleis
Beiträge: 1.049
Registriert am: 13.12.2017

zuletzt bearbeitet 15.03.2020 | Top

   

Interessante Beilage im Eisenbahn Magazin
F10 RHEINGOLD - Porträt eines Zuges

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz