Brauche Hilfe

#1 von Jannes991 , 02.05.2020 12:08

Habe eine kleine Lok die noch funktioniert unten drunter steht trix germany

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg   image_2.jpg 

Jannes991  
Jannes991
Beiträge: 2
Registriert am: 02.05.2020


RE: Brauche Hilfe

#2 von claus , 02.05.2020 12:17

Zitat von Jannes991 im Beitrag #1
Habe eine kleine Lok die noch funktioniert unten drunter steht trix germany


Wenn sie noch funktioniert ist doch alles im grünen Bereich...


Viele Grüsse,

Claus


mitropa findet das Top
 
claus
Beiträge: 18.478
Registriert am: 30.05.2007


RE: Brauche Hilfe

#3 von Jannes991 , 02.05.2020 12:20

Oh ich habe vergessen weiter zu schreiben
Das richtige Modell wäre schön zu wissen und ein Wert der Lok


Jannes991  
Jannes991
Beiträge: 2
Registriert am: 02.05.2020


RE: Brauche Hilfe

#4 von claus , 02.05.2020 12:23

Zitat von Jannes991 im Beitrag #3

Das richtige Modell wäre schön zu wissen und ein Wert der Lok


auch wenn's wie bekannt meist lästig erscheint....

Forenregeln


Viele Grüsse,

Claus


norbi26 hat sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 18.478
Registriert am: 30.05.2007


RE: Brauche Hilfe

#5 von norbi26 , 02.05.2020 13:37

Hallo Jannes,

es wäre schön wenn man sich Vorstellt und die Forenmitglieder begrüßt
auch Forenregeln gibt es welche man einhalten sollte.
Den Wert bekommst du auch wenn du die Lok in Ebay einstellst.
Nur dann ist diese weggekauft


grüße vom bodensee norbi26

Norbert


norbi26  
norbi26
Beiträge: 875
Registriert am: 16.12.2013


RE: Brauche Hilfe

#6 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.05.2020 16:20

Hallo,

erst einmal wäre es schön wenn Du in Deinen Beiträgen eine Anrede und auch einen Gruß schreiben würdest, denn das sehen wir alten Säcke als einen Akt der Höflichkeit an.

Was Dein Löckchen angeht das dürfte eine Minitrix T 3 sein mit einer abgebrochenen Kupplung und sehr schlechtem Lack und der Wert ?? Warum willst Du den wissen, um die besser verticken zu können ?? Aber ich will mal nicht so sein. Waldi von Bares für Rares würde jetzt sagen mit nem Zwannie wäre der Prügel schon überbezahlt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: Redfox1959, konstanz, Eisenbahn-Manufaktur, Blechnullo, mitropa, saxonia und pmtfan
norbi26, Redfox1959, Eisenbahn-Manufaktur, Blechnullo und pmtfan haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.070
Registriert am: 28.05.2007


RE: Brauche Hilfe

#7 von claus , 02.05.2020 16:36

Zitat von Heinz-Dieter Papenberg im Beitrag #6
Waldi von Bares für Rares würde jetzt sagen mit nem Zwannie wäre der Prügel schon überbezahlt.


und Waldi vertickt das edle Teil dann für 600 + x .... so hoch oder höher soll der tatsächliche Wert sein, wie man mir schrieb. Hoffe, dass er jetzt nicht Lira oder Dinar gemeint hat... der ist ja schon älter...der alte Sack


Viele Grüsse,

Claus


Folgende Mitglieder finden das Top: Redfox1959 und Blechnullo
 
claus
Beiträge: 18.478
Registriert am: 30.05.2007


RE: Brauche Hilfe

#8 von Heinz-Dieter Papenberg , 02.05.2020 16:41

Hallo Claus,

dann schaue mal bei Ebay rein da findest Du die ab 7 € und da wäre der Zwannie in der Tat überbezahlt.


Gruß

Heinz-Dieter Papenberg

http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, norbi26 und pmtfan
norbi26 und pmtfan haben sich bedankt!
 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 23.070
Registriert am: 28.05.2007


   

Lima Spur N - Komplette Übersicht
Arnold 6462 Bahnhof Winsen an der Luhe

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz