Bahn TV auf youtube ...

#1 von Gleis3601 , 14.05.2020 17:28

Hallo ,

der yt kanal Bahn Fernsehen ist leider nicht mehr verfügbar . Schade dort gab es immer tolle Filme .


Gruß
Andreas


Modellbahn der 60er Jahre,Werbemittel,Gleispläne,Schauanlagen...und FALLER/Vollmer/WIAD Modelle ; https://gleis3601.tumblr.com/


 
Gleis3601
Beiträge: 2.578
Registriert am: 07.12.2015


RE: Bahn TV auf youtube ...

#2 von dneuman , 14.05.2020 19:32

Das ist schade. Früher war es einfach, interessante Beiträge über Browser Plugins auf dem eigenen PC zu speichern aber das geht technisch nicht mehr.
Es gibt oft interessante Filme und Beiträge auf Youtube, die irgendwann später verschwunden sind....


Viele Grüße aus Südhessen
Detlef


 
dneuman
Beiträge: 262
Registriert am: 26.03.2020


Bahn TV auf youtube finden Link

#3 von konstanz , 14.05.2020 19:58

Moin moin

Also unter diesem Link sind einige Bahn TV Filme vorhanden

Grüßle Horst

https://www.youtube.com/results?search_query=bahn+tv


Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Präzision zeugt nicht von Überheblichkeit sondern von Können !
Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


dneuman und frank bertram haben sich bedankt!
 
konstanz
Beiträge: 5.747
Registriert am: 12.09.2011


RE: Bahn TV auf youtube finden Link

#4 von aus_Kurhessen , 14.05.2020 22:06

Hallo,

ja, ich hatte den Kanal auch abonniert. Wenn ich draufklicke erscheint diese Meldung: "Dieses Konto wurde gekündigt, da wiederholt Urheberrechtsverletzungen im Hinblick auf das vom Nutzer hochgeladene Material von Dritten gemeldet wurden."


Schöne Grüße
Jürgen

make-moba.de


 
aus_Kurhessen
Beiträge: 2.666
Registriert am: 10.01.2014


   

Film DB Ladetechnik im Güterverkehr
Post aus Frankreich

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz