Jordan Nr. 38, Bausatz Landhaus

#1 von Bastelfreak , 17.05.2020 17:53

Hallo,

heute mal ein etwas anderer Bausatz - das Landhaus von Jordan.

Der Bausatz besteht lediglich aus vier Wänden, zwei Dachhälften und einer Bodenplatte ( 3mm Sperrholz, Lasercut ). Die Teile können einfach zusammen gesteckt werden.
Irgendwie bietet sich dieses Modell dazu an, im alten Holz / Pappe Stil gebastelt zu werden.
Als erstes habe ich die Wände Weiß und die Fensterkreuze braun gestrichen, sowie zwei Türen eingebaut. Anschließend kam Faller Strukturpaste auf die Wände. Auf das Dach kam eine Lage Krepppapier, welches ich dann in Kaminrot gestrichen habe. Einen Schornstein gab es natürlich auch noch. Die Bodenplatte habe ich an den Kanten etwas angeschliffen und in Ocker gestrichen. Aus Pappe habe ich dann Blumenkästen gefertigt und anschließen "bepflanzt" - Fertig.









Viele Grüße

Olaf


Noch Königsfeld - Auch Fertiggelände können schön sein, oder werden!


Folgende Mitglieder finden das Top: olyfan60, aus_Kurhessen, metallmania und KoGnaK
1borna hat sich bedankt!
 
Bastelfreak
Beiträge: 223
Registriert am: 25.08.2016


   

Plakataktion kostenlos !
Brawa Kabel 621 Schwarz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz