Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#1 von telefonbahner , 06.07.2020 16:48

Hallo zusammen,
gefühlt schon hundert mal gelaufen kommt heute 19.10 bis 20 Uhr im ntv
Mega Brands MÄRKLIN

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Eisenfresser und noppes
M-Nostalgiker, Physikus und noppes haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.020
Registriert am: 20.02.2010


RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#2 von claus , 06.07.2020 16:56

Gerd,

und das von dir...!
Im TV laufen eh nur noch asbachalte Wiederholungen, weshalb die Abzocker die Gebühren auch erhöhen müssen... Pensionärsschwemme !


Viele Grüsse,

Claus


telefonbahner und dneuman haben sich bedankt!
 
claus
Beiträge: 20.653
Registriert am: 30.05.2007


RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#3 von telefonbahner , 06.07.2020 17:10

Hallo Claus,
was tut man nicht alles fürs FAM und seine Mitglieder

Die alten Filme sind so teuer weil sie nach dem vielen Abspielen erst mal wieder gebügelt werden müssen und da kostet....

Gruß Ede und Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: konstanz, Es(s)bahner und Skl
 
telefonbahner
Beiträge: 16.020
Registriert am: 20.02.2010

zuletzt bearbeitet 06.07.2020 | Top

RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#4 von FRANK , 06.07.2020 17:56

Hallo,

für ntv zahle ich aber keine Zwangsgebühren, deshalb egal,

viele Grüße Frank.


FRANK  
FRANK
Beiträge: 203
Registriert am: 04.09.2009


RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#5 von traction-m , 06.07.2020 18:50

Hallo Gerd,

also ich kannte den Bericht noch nicht, somit vielen Dank für die Info.
Da ich keinen Fernseher besitze (aber trotzdem muss ich die Gebühren bezahlen),
habe ich mir den Film soeben im Internet angesehen.
Recht nett, nur der Sprecher nervt etwas….
Märklin ist jetzt in die Schmuckfertigung eingestiegen und produziert Anhänger usw….


Nette Grüße
Michael

Gleisplanheft 0700 Anlage 3 erweitert:
Holzpappingen – Ein Name wird Programm


 
traction-m
Beiträge: 283
Registriert am: 28.06.2018

zuletzt bearbeitet 06.07.2020 | Top

RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#6 von telefonbahner , 06.07.2020 19:00

Hallo Michael,
ich darf außer dem GEZ Obulus auch noch monatlich in den Betriebskosten für mein Arbeiterschließfach Gebühren für den Kabelanschluß zahlen.
Einer der Gründe warum ich nicht auch noch Internet-TV bezahlen will, neben der Unzuverlässigkeit des Telefon-Internet-Anbieters
Denn wenn man mal gesehen hat wie und wo das TV-Programm entsteht...



..ist jeder € zusätzliche Kosten glatte Verschwendung.

Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: traction-m, Es(s)bahner, Eisenbahn-Manufaktur, pvmann, niko0801, maeflex und Skl
 
telefonbahner
Beiträge: 16.020
Registriert am: 20.02.2010


RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#7 von traction-m , 06.07.2020 19:17

Hallo Gerd,

was ist Internet-TV?
Die Fernsehsender haben doch alle eine Mediathek, also ich bezahle meinen normalen Festnetz- Internetanschluss.
Bezüglich deines Bildes , deshalb wohne ich ganz oben.


Nette Grüße
Michael

Gleisplanheft 0700 Anlage 3 erweitert:
Holzpappingen – Ein Name wird Programm


telefonbahner findet das Top
 
traction-m
Beiträge: 283
Registriert am: 28.06.2018

zuletzt bearbeitet 07.07.2020 | Top

RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#8 von M-Nostalgiker , 07.07.2020 15:20

da waren aber ein paar Schnitzer drin,

beim alten Hasen unterm Dach :
SK800 in der Hand, ja war wohl eine aus der Serie 01/03
und dann beim Hochgehen, kurz grosses Piko-Schild gesehen, also das geht ja schon mal überhaupt nicht.

Kannte den Film, nur kurz am Anfang reingeschaut.


Gruss, Serge 😀

die 60er waren schön !

Spass an meinen Foddos ? Meine Bilder haben kein © 😀


Power findet das Top
 
M-Nostalgiker
Beiträge: 5.045
Registriert am: 17.09.2012


RE: Heute, Montag,06.07.20 um 19.10 Uhr im ntv

#9 von telefonbahner , 07.07.2020 15:53

Hallo Michael,
da hab ich mich bissel unklar ausgedrückt.

Zitat von traction-m im Beitrag #7
Hallo Gerd,

was ist Internet-TV?
Die Fernsehsender haben doch alle eine Mediathek, also ich bezahle meinen normalen Festnetz- Internetanschluss.



Ich meinen natürlich meinen Festnetzanbieter der mir unbedingt die "tollen" Fernsehangebote per Internet über die Telefonstrippe bringen möchte.
Bei der Zuverlässigkeit und tollen Übertragungsgeschwindigkeit stelle ich mir dies fantastisch vor, da wird der 5-Minuten-Wetterbericht zum abendfüllendem Programm.
Solange sich die Baggerfahrer bei uns einig sind das sie so etwa im Monatsabstand entweder das Telekomkabel oder das Kabel vom Kabelfernsehbetreiber zerbaggern geht wenigstens noch etwas...
Außerdem verabschiedet sich regelmäßig nach Ablauf der Garantiezeit diese Kiste in den Elektronikhimmel...



Gruß Ede und Gerd aus Dresden


traction-m hat sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 16.020
Registriert am: 20.02.2010


   

Heute Abend 25.07. um 20.05 Uhr auf WELT - Die Modelleisenbahner-Miwula
Morgen, Sa.06.06.20 um 18.15 im MDR...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz