Frage: Faller "Händler-Preisliste 1973"

#1 von Südbadener , 22.08.2020 14:14

Hallo zusammen,

im Jahr 1973 sind im Faller-Katalog die sog. Spielzeug-Artikel wie AMS, Hit-car usw. nicht oder nur rudimentär enthalten. Deshalb hat man damals für Händler eine sog. "Händler-Preisliste 1973" herausgebracht (siehe Bild), die zunächst den ganz normalen Katalog enthielt. Hinten wurden dann aber noch mehrere Seiten ergänzt mit dem Programm von AMS, Hit-car, usw. Meine Frage: Besitzt dieses Dokument jemand und könnte er die hinteren Zusatzseiten einscannen und dem Katalogarchiv zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus.


peter schäfer findet das Top
Südbadener  
Südbadener
Beiträge: 7
Registriert am: 04.12.2014


RE: Frage: Faller "Händler-Preisliste 1973"

#2 von Ton61 , 11.02.2023 20:26

Hallo, ja habe ich / hi, yes i have this book.


Ton61  
Ton61
Beiträge: 12
Registriert am: 08.01.2021


RE: Frage: Faller "Händler-Preisliste 1973"

#3 von Südbadener , 17.08.2023 18:14

Zitat von Ton61 im Beitrag #2
Hallo, ja habe ich / hi, yes i have this book.



Schön. Was uns aber nicht weiterhilft...


Südbadener  
Südbadener
Beiträge: 7
Registriert am: 04.12.2014


   

Deutsche Bahn: Thank you for Stillstand Frontal Film
Alpenbahnen in der Schweiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz