Frage: Faller "Händler-Preisliste 1973"

#1 von Südbadener , 22.08.2020 14:14

Hallo zusammen,

im Jahr 1973 sind im Faller-Katalog die sog. Spielzeug-Artikel wie AMS, Hit-car usw. nicht oder nur rudimentär enthalten. Deshalb hat man damals für Händler eine sog. "Händler-Preisliste 1973" herausgebracht (siehe Bild), die zunächst den ganz normalen Katalog enthielt. Hinten wurden dann aber noch mehrere Seiten ergänzt mit dem Programm von AMS, Hit-car, usw. Meine Frage: Besitzt dieses Dokument jemand und könnte er die hinteren Zusatzseiten einscannen und dem Katalogarchiv zur Verfügung stellen? Vielen Dank im Voraus.


Südbadener  
Südbadener
Beiträge: 4
Registriert am: 04.12.2014


   

In der MiBa vom 19.2.1968 geblättert...
Modellbahnzeitschriften

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz