In der MiBa vom 19.2.1968 geblättert...

#1 von waldgeistweg8 , 23.08.2020 10:24

Hallo Leute.
Beim erneuten Lesen in den alten MiBas ist mir wieder mal folgender Artikel aufgefallen:
"Schneller gehts wohl nicht?"
Darin wird beschrieben, dass sich die Verbraucherzeitschrift Stiftung Warentest mit Modelleisenbahnen beschäftigt hat, unter Anderem mit deren umgerechneten Höchstgeschwindigkeiten.
Der Satz in der Miba "Lasen wir erst kürzlich in der Verbraucher-Zeitschrift "test" einen interessanten Vergleich der Erzeugnisse der namhaften deutschen Modellbahnhersteller" lässt vermuten, dass es sich
um eine Ausgabe um die Jahreswende 1967/68 handeln müsste.
Meine Suche im Netz war leider erfolglos. Hat jemand von euch diese Ausgabe?
Gruß un gsund bleiwe
Wolfgang


 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.932
Registriert am: 05.08.2011


RE: In der MiBa vom 19.2.1968 geblättert...

#2 von olyfan60 , 23.08.2020 17:41

Hallo Wolfgang,
hilft Dir das weiter ?

http://www.scaletrainsclub.ru/board/view...=10416&start=20

Gruß Gottfried


 
olyfan60
Beiträge: 955
Registriert am: 23.09.2017


RE: In der MiBa vom 19.2.1968 geblättert...

#3 von waldgeistweg8 , 23.08.2020 19:35

Hallo Gottfried.
Leider nein, denn, wie geschrieben, las ich ja in der alten Miba. Die habe ich allesamt.
Mir geht es um den Test in der, in der Miba erwähnten Zeitschrift "Stiftung Warentest".
Trotzdem Danke.
Gruß un gsund bleiwe
Wolfgang


 
waldgeistweg8
Beiträge: 1.932
Registriert am: 05.08.2011


   

ein Signalbuch
Modellbahnzeitschriften

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz