Das ZDF-Format Drehscheibe Deutschland wird eine komplette Sendung aus dem Miniatur Wunderland übertragen. Die ganze Sendung wird 43 Minuten und 32 Sekunden das Wunderland von seiner besten Seite zeigen. Zwar ne ungünstige Zeit, aber die Gelegenheit den neuen Festplattenrekorder auszuprobieren. Mehr Infos unter: http://www.miniatur-wunderland.de/commun...erland-bericht/
ich habe gerade die Sendung gesehen und bin immer noch begeistert.45 Minuten Wunderland pur, einfach nur klasse. Das hat meine Vorfreude auf meinen nächsten Besuch in HH nur noch gesteigert.
Danke ZDF für diese hervorragende Berichterstattung.
Hallo Flo und all die anderen, die eventuell zum MiWuLa nach Hamburg wollen. Versucht an einem Sondertag (Nachts im Wunderland) hinzugehen. Ich war gerade mit meinem Sohn an einem Freitag Abend vor Weihnachten da. Man bezahlt zwar mehr, aber es werden nur 300 Personen reingelassen. So sieht man auch etwas von der Anlage, ohne von den Massen weitergeschoben zu werden. Und das Team hat sogar Führungen hinter den Kulissen gemacht. War echt klasse !! Gerade, wenn man lange hinfahren muss. Sonst ist man enttäuscht. Ich werde ab jetzt nur noch an den Sondertagen mit oder ohne Söhne hinfahren. Ich kann es nur empfehlen. Gruß Michi