Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#1 von picomane , 25.12.2009 10:24

Hallo Leute
Am Sonntag um 16.45 Uhr im MDR kommt auf kleiner Spur . Gezeigt wird eine Anlage eines Bekannten von mir Michael Kirsch aus Jena. Es ist seine Wohnzimmeranlage mit der er schon auf einigen Ausstellungen Preise bekommen hat .
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#2 von tischbahn , 25.12.2009 11:34


 
tischbahn
Beiträge: 2.978
Registriert am: 23.11.2007


RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#3 von picomane , 25.12.2009 11:39

Hallo Horst
Das ist aber eine andere Sendung .
mfg
Bernd


" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#4 von tischbahn , 25.12.2009 11:44

Hallo Bernd,

.....sorry, stimmt! Heut ist ja erst Freitag. Ich komm ganz durcheinander bei den vielen Feiertagen. Wußte auch nicht, dass gleich 2 Sendungen "Auf kleiner Spur" so kurz aufeinander folgen.
Naja um so besser. Hoffentlich gibts nicht wieder bloß Wiederholungen...

Ciao,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 2.978
Registriert am: 23.11.2007


RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#5 von schabbi ( gelöscht ) , 25.12.2009 13:02

Wiederholungen ???Wir sind doch nicht bei der "Eisenbahnromatik"!!

Gruss Tino


schabbi

RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#6 von tischbahn , 25.12.2009 15:55

Hallo Tino,

...ich bin mir sicher dass in den letzten Jahren immer wieder mal Berichte mit rein gestreut waren, das waren Wiederholungen. Zum Beispiel gab es da mal eine Frau, die ihren Mann fort schickt damit er spazieren geht, während sie in den Keller geht und eine fantastische Winteranlage gebaut hat. Und das war nicht ihre einzige Anlage. Gerade bei dem Bericht bin ich mir sicher, den min. 2 mal gesehen zu haben. Und dann gabs da noch eine Familie, die hatten über eine steile Leiter am Dachboden eine Anlage, ich glaube 45mm, mit vielen (fast allen) Modellen im Selbstbau.... usw. Denkt mal nach!

Ciao,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 2.978
Registriert am: 23.11.2007


RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#7 von schabbi ( gelöscht ) , 25.12.2009 18:27

Hallo Horst das ist richtig einige Beiträge wurden innerhalb der Sendung wiederholt.

Gruss Tino


schabbi

RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#8 von tischbahn , 29.12.2009 12:54

Hallo Tino,

...und leider war auch dieses mal wieder der gleiche Bericht über die besagte Modellbahnerin mit ihrer tollen Winteranlage dabei....

Gruß,
Horst


 
tischbahn
Beiträge: 2.978
Registriert am: 23.11.2007


RE: Sonntag Auf kleiner Spur im MDR

#9 von schabbi ( gelöscht ) , 29.12.2009 14:47

Hallo Horst stimmt ich habe beim zweiten Teil der Sendung abgeschaltet .

Gruss Tino


schabbi

   

28.12.; 12.15 Uhr ZDF - Miniaturwunderland Hamburg
25.12., 16:30 Uhr, MDR - Auf kleiner Spur

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz