Stadtilm Doppelstockwagen

#1 von Barend57 , 02.10.2020 17:33

Hallo zusammen,
Vor einige Wochen habe Ich hier in Holland sogar eine 3-er Set stadtilm Doppelstockwagen gefunden. Leider gab es nur 1 Faltbalg dabei. Wieviel sollten danbei sein, 2 oder 4? Und weisst jemand von euch ob die irgendwo zu bekommen sind (original oder repro)?
Vielen dank aus NL!
Barend
9EBB8392-36D5-4DC5-A7A0-0CF76E7B41E6.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)9A1A0C3B-C64B-488A-B30E-4C29E79A3395.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: gote, papa blech, UKR, gunter, pmtfan, Fahri01, bulli66, stadtilm, henner.h, Typ-a, spurnullo, pvmann, Valja und koef2
spark49, pmtfan, Rhombe, frank bertram, Blech, tunnelposten und Berti N. haben sich bedankt!
Barend57  
Barend57
Beiträge: 7
Registriert am: 25.10.2017


RE: Stadtilm Doppelstockwagen

#2 von gunter , 03.10.2020 10:11

Hallo Barend,

ich schicke Dir eine PN. ( TEL.Nr)
Dort gibt es Replica Teile.

Gruß Gunter


Folgende Mitglieder finden das Top: gote, Barend57, Letterbote und koef2
gote hat sich bedankt!
gunter  
gunter
Beiträge: 602
Registriert am: 25.06.2009


RE: Stadtilm Doppelstockwagen

#3 von gote , 03.10.2020 10:27

Hallo Barend
Nimm das Angebot ruhig an, das wäre auch meine Quelle gewesen.
Gruß Frank


Barend57 findet das Top
gote  
gote
Beiträge: 3.612
Registriert am: 23.06.2012


RE: Stadtilm Doppelstockwagen

#4 von Typ-a , 29.11.2020 16:03

Hallo Barend,

Wir hatten bereits Kontakt per PN wegen dem Triebwagen. Ich hatte in der letzten Woche das Glück, bei ebay einen Doppelstockwagen zu bekommen. Bespielter Zustand aber gut erhalten. War nur wenige Stunden im Netz. Möchte ich hier nicht vorenthalten.

LG Nino
20201128_204054.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo, pmtfan, gote, spurnullo, pvmann, papa blech, Valja und koef2
pmtfan und Barend57 haben sich bedankt!
Typ-a  
Typ-a
Beiträge: 15
Registriert am: 29.10.2017


RE: Stadtilm Doppelstockwagen

#5 von hannes , 29.11.2020 17:07

Hallo,

hier ist meiner. Eine Frage, bei mir steht unten Metallwarenfabrik Stadtilm. Gab es diese Wagen auch schon von Liebmann?






Viele Grüße Matthias


Folgende Mitglieder finden das Top: pmtfan, pvmann, papa blech, Blechnullo, Valja und koef2
pmtfan, Typ-a und Berti N. haben sich bedankt!
 
hannes
Beiträge: 741
Registriert am: 27.02.2012


RE: Stadtilm Doppelstockwagen

#6 von Gelöschtes Mitglied , 29.11.2020 18:39

Hallo Hannes,

soweit mir bekannt ist: nein.

MfG Lastra


Folgende Mitglieder finden das Top: Blechnullo und hannes
Blechnullo und koef2 haben sich bedankt!

   

Berliner Strassenbahn?
Liebmann/Stadtilm TW mit Radausschnitten?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz