Deutsche Bundesbahn 1969 - Gäubahn Highlights drei Filmchen

#1 von konstanz , 01.11.2020 23:45

Hallole All
hab Euch mal ein paar Filmchen verlinkt
Grüßle Horst

Deutsche Bundesbahn 1969 - Gäubahn Highlights

https://www.youtube.com/watch?v=OnojYtKnKd8

Südbahn Ulm - Friedrichshafen 1970-72

https://www.youtube.com/watch?v=LJMzPiH9-3Y

"Jumbos" im Hegau, nachgeschoben

https://www.youtube.com/watch?v=XfX1yhUQnjg


Hier ist es wie im wirklichen Leben : Man kennt von allem den Preis , aber von nichts den Wert!
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest!

Gut ist nicht gut genug, solange man es selber verbessern kann.


 
konstanz
Beiträge: 8.377
Registriert am: 12.09.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2020 | Top

RE: Deutsche Bundesbahn 1969 - Gäubahn Highlights drei Filmchen

#2 von FrankM , 03.11.2020 09:55

Hallöle Horst,
habe mittlerweile die Filmchen angesehen - bin total begeistert! Super Qualität und Bundesbahn-Dampf in tollen Szenen festgehalten! Besonders gut gefallen mir die 44iger Güterzüge auf der Gäubahn, teils nachgeschoben. Die Ausfahrt Oberndorf in verschneiter Landschaft ist genial.
Nebenbei gibt es noch ganz viel für Modellbahner zu entdecken. Die Vielfahrt der Güterwagen und des Transportguts ist bemerkenswert. Selbst ein alter Bierwagen von Fürstenberg ist unterwegs. Unglaublich aus heutiger Sicht, was damals auf der Gäubahn unterwegs war. Und die Landschaft ist natürlich auch toll.
Wer nicht viel Zeit hat, sollte wenigstens den ersten verlinkten Film anschauen und geniessen!

Grüße
Frank


Grüße
Frank


longjohn hat sich bedankt!
FrankM  
FrankM
Beiträge: 590
Registriert am: 19.08.2008


   

Güterzüge 1969 - Gäubahn Teil 2 und weitere
Märklin YouTube Serie "Modellbahn bauen"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz