Bahnhof "Konzelburg" H0

#1 von rach , 22.11.2020 15:19

Der ist mir vor kurzem für kleines Geld fast vor die Füße gefallen. Zwar sind Bahnhöfe nicht unbedingt meine Zielgruppe, aber der musste dennoch mit.
Bahnhof "Konzelburg", vermutlich ein EIgenbau, der aber an der Detailierung und Bautechnik kann sich dieser mit vielen anderen Serienmodellen messen lassen.

Die Figur ist ein Preiserlein noch aus Holz. Sind evtl einige Details wie Briefkasten, Laternen, Ladegut von anderen Herstellern?

Abmessungen ca 44cmx16x10,5cm.

IMG_4401.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4399.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4400.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4405.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4402.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4403.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
IMG_4404.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder finden das Top: sommerfrische, Fahri01, Gleis3601, *3029*, metallmania, mitch67 und 459MG
Blech hat sich bedankt!
 
rach
Beiträge: 533
Registriert am: 11.11.2008


   

Mal wieder etwas unbekanntes...[Graubele u.a.]
3 alte Eigenbau-Gebäude ( 1 Kirche + 2 Häuser ), nach Graubele Bauplänen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz