das Forum Alte Modellbahnen begrüßt seine Gäste

RE: [Roland Weber, Seiffen ?] 10 kleine Holzfiguren zugelaufen.

#26 von telefonbahner , 18.05.2026 07:18

Hallo zusammen,
auch bei so manchem "Flohmarktfund" gab es schon mal diese kleinen Webermännel wie dieser hier der vor einem Schefflerhaus steht.



Gruß Gerd aus Dresden


Folgende Mitglieder finden das Top: Piko-H0-Freund, mitropa und MarioF
Piko-H0-Freund und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 20.214
Registriert am: 20.02.2010


   

Trafo`s frühe DDR
Karl Scheffler Gebäude

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz