Kirche aus Holz, Hersteller gesucht.

#1 von telefonbahner , 16.01.2021 20:38

Hallo zusammen,
ich hab hier eine kleine Kirche komplett aus Holz (außer dem Kreuz auf der Turmspitze, das ist aus Metall)

Wenn noch andere Bilder gebraucht werden bitte melden, beim Kunstlicht war leider mit meinen nicht vorhandenen Fotokenntnissen nicht mehr herauszuholen.













Bin gespannt was hierbei heraus kommt.

Gruß Gerd und die Edebande aus Dresden


Jofan 800 und aus_Kurhessen haben sich bedankt!
 
telefonbahner
Beiträge: 18.086
Registriert am: 20.02.2010


RE: Kirche aus Holz, Hersteller gesucht.

#2 von pete , 16.01.2021 20:46

Hallo Gerd,

schönes Teil!
Interessant ist ja, dass nur eine Seite detailliiert ist, da habe ich auch ein paar solcher Bauten. Auch schon im Forum vorgestellt und nix rausgekriegt.

Mein Tipp wäre Eigenbau, aber kann natürlich ganz was anderes sein ...

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

Hersteller gesucht: 3 Holzhäuser
Herstellerprodukt oder Eigenbau ?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz