Wolltest Du uns etwas zeigen was wir auch lesen können ? Dann bitte entsprechend einscannen, das wir auch lesen können und bitte nichts drauflegen - und sei es noch so nett.
Oder möchtest Du den Bericht verkaufen ? Dann sag an und stell ihn entsprechend ein.
Oder beabsichtigst Du etwas anderes, was Außenstehende noch nicht so durchblicken ?
Ist ja nett das Bild, aber leider kann man damit sonst nicht viel anfangen. Vielleich klärst Du uns auf ?
Hallo Wikingjäger, ich wollte nur mal auf diesen Bericht aufmerksam machen. Da ich keine Verlegerrechte habe den Bericht hier öffentlich einzustellen hab ich nur mal darauf verwiesen. Sehr viele Modellbahner kennen ja inzwischen im weltweitem Datenwust die Schlupflöcher und die offiziellen Seiten wie man an solche Berichte herankommt wenn man erst mal die Ursprungsquelle hat. Es ist natürlich jederzeit möglich über die PN- Funktion des FAM weitere Infos auszutauschen ... Ich habe auch nicht die Absicht aus diesem Bericht Kapital zu schlagen und diesen zu verkaufen, da fehlt mir das entsprechende "Händler-Gen"
Hallo nochmal, wenn solche Hinweise auch auf ältere Beiträge nicht gewünscht werden dann gebt mal kurz Bescheid. Ich kann mein Altpapier zukünftig auch ohne eine digitale Kopie davon anzufertigen in den Container werfen.