Piko Sammlerkatalog Spur N, empfehlenswert?

#1 von Pico Express Chemnitz , 09.04.2021 12:27

Hallo zusammen,
da meine Pico Express Anlage so langsam der Vollendung entgegen sieht, stellt sich natürlich die Frage, was nun
Was läge also näher, als sich mit der frühen Piko Spur N zu beschäftigen.
Da ich mit anderen Herstellern groß geworden bin, habe ich 0 Ahnung davon ... was ich gern ändern würde.
Ist der Sammlerkatalog Piko N sein Geld wert ?
Oder hat jemand eine bessere Idee, welche Literatur ich beschaffen sollte. Wie gesagt, es geht um die Frühzeit bis ca. 1970.
Vielen Dank für Eure Empfehlungen im Vorab.


LG aus Wrocław
Martin


Valja findet das Top
 
Pico Express Chemnitz
Beiträge: 597
Registriert am: 21.12.2016


RE: Piko Sammlerkatalog Spur N, empfehlenswert?

#2 von spark49 , 09.04.2021 21:24

Hallo Martin ! Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Als Info zum Thema : es gibt eine Broschüre A4, ca. 100 Seiten von Ulf Suchantke " Piko Modellbahn Triebfahrzeuge Spur N " . ISBN-Nr.: 978-3-86646-823-8 . Ich fand diese sehr informativ. Preis war 39,- €. MfG. Bernd


Pico Express Chemnitz hat sich bedankt!
spark49  
spark49
Beiträge: 69
Registriert am: 15.09.2011


   

Nachbau einer Anlage von 1969 - wer kann helfen?
[OWO?] Eingleisiges Tunnelportal # 5991 213/2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz