Bahnorama

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 22.01.2010 10:37

MIst verpasst .Gestern lief Bahnorama auf BR Alpha und ausgrechnet was aus der Heimat "Bw Dresden Altstadt" und ich habe nur die letzte viertel Stunde gesehen weil ich mal wieder zu faul war ins Programmheft zu schauen .Leider scheinen die in Bayern nicht auf Wiederholungen zustehen ,habe keine weiteren Sendetermine gefunden .
In der viertel Stunde sah man Bilder aus den 70/80 Jahren mit 01,03,und den Rekos einfach herrlich ,jetzt will, ich aber auch den Rest sehen nur wo .
Auf der Bahnorama Hompage ist nichts dazu zu finden und in der Mediatehk des BR finde ich mich überhaubt nicht zurecht ,ein saublöder Aufbau .Die Sendungen von gestern habe ich zwar gefunden aber ausgerechnet das was einen interesiert habe sie unter den Tisch fallen lasssen ,Gibsnischel!

Gruss Tino


schabbi

RE: Bahnorama

#2 von Monsfelder , 22.01.2010 11:01

ging alles im zeitlichen Ablauf

erst hatten sie die Gründung von der königl. Sächsischen #
über die DRG vor dem WK II
dann was über die schweren Schäden wärend der Feuersbrunst in den letzten Kriegstagen bei diesen verheerenden Luftangriffen
und danach dann das, was du noch gesehen hast
DDR Zeit und aktuelle Zeit mit Weisseritz Hochwasser usw
Ich bin durch Zufall beim zappen um 21 Uhr 04 dort gelandet
um 21 Uhr hatte es angefangen


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Bahnorama

#3 von rainerh0 , 22.01.2010 13:48

Hab die Sendung mit onlinetvrecorder aufgezeichnet. Wenn Du willst kann ich sie Dir zuschicken (knapp 600 MB).
Bräuche dann Deine Adresse
mfg
Rainer


rainerh0  
rainerh0
Beiträge: 11
Registriert am: 17.01.2009


RE: Bahnorama

#4 von RainbowSix , 22.01.2010 15:19

Hallo Rainer,

lade sie doch bei einem File Sharing Hoster hoch, wie z.B. Rapidshare oder Konsorten.

Dann kann es jeder runterladen, wenn er es braucht.

(würde ich dann auch gern machen...)


Grüße

Volker


 
RainbowSix
Beiträge: 1.284
Registriert am: 09.07.2009


RE: Bahnorama

#5 von rainerh0 , 22.01.2010 17:56

Werde am Wochenende einen File Hoster suchen, bei dem diese Dateigrösse erlaubt ist.
Habe noch keine Erfahrung damit gemacht. Melde mich sobald die Datei zur Verfügung steht.

Gruß
Rainer


rainerh0  
rainerh0
Beiträge: 11
Registriert am: 17.01.2009


RE: Bahnorama

#6 von RainbowSix , 22.01.2010 20:32

hallo Rainer,

oder Du teilst die Datei in 6 100MB große gepackte Teiel, z.B. mit WinRar.

Das hostet dann jeder und WinRar fügt es nach dem Download wieder zu einer Datei zusammen.


Grüße

Volker


 
RainbowSix
Beiträge: 1.284
Registriert am: 09.07.2009


RE: Bahnorama

#7 von rainerh0 , 23.01.2010 23:28


rainerh0  
rainerh0
Beiträge: 11
Registriert am: 17.01.2009


RE: Bahnorama

#8 von RainbowSix , 02.02.2010 12:05

habe es gezogen und entpackt.

War alles vollkommen problemlos.

Danke fürs Uppen!


Grüße

Volker


 
RainbowSix
Beiträge: 1.284
Registriert am: 09.07.2009


   

11.12.; 15:30 Letzte (!!!!) Bahnzeit auf MDR
Prof. Biedenkopf und seine Märklin-Modellbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz