Schuco Bing & Co. Band 4: TRIX

#1 von *3029* , 15.08.2021 15:30

* Schuco Bing & Co. Band 4: TRIX *

Hallo zusammen,

neu bei mir eingetroffen:

© Hermann 2021

Schöne Grüße vom Untermain

Hermann


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 _20210815_152100.JPG 

Doc1981 hat sich bedankt!
 
*3029*
Beiträge: 12.226
Registriert am: 24.04.2012

zuletzt bearbeitet 15.08.2021 | Top

RE: Schuco Bing & Co. Band 4: TRIX

#2 von Eisenbahn-Manufaktur , 15.08.2021 15:53

Hallo Hermann, kannst Du ein wenig mehr dazu schreiben? Ist das eine Bücher-Reihe? Was behandeln die anderen Bände? Danke schon mal an dieser Stelle.


Man nehme ein Stück Blech, und schneide alles weg, was nicht nach Lokomotive aussieht!

Klaus


Doc1981 und koef2 haben sich bedankt!
 
Eisenbahn-Manufaktur
Beiträge: 7.246
Registriert am: 11.02.2012


RE: Schuco Bing & Co. Band 4: TRIX

#3 von noppes , 17.08.2021 19:48

Hallo Klaus,

es gibt noch drei weitere Bände, welche auf jedenfall lesenswert sind.







Ich selber habe die Bücher zweimal in meinem Leben schon gekauft. Bereits zu meiner Zeit in Rheine hatte ich sie alle und auch gelesen. Leider sind sie dem Zorn meiner Ex-Frau zum Opfer gefallen. Ich habe sie dann vor ein paar Jahren mir nochmal gekauft und wie du siehst (sind immer noch eingeschweißt) habe ich dich Bücher nicht erneut gelesen. Das liegt aber ganz bestimmt nicht an deren Qualität, sondern einfach an der mangelnden Zeit.
Ich würde Dir gerne etwas über den Inhalt erzählen, kann mich aber wirklich wenig daran erinnern.

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


Eisenbahn-Manufaktur findet das Top
Eisenbahn-Manufaktur und Doc1981 haben sich bedankt!
 
noppes
Beiträge: 11.755
Registriert am: 24.09.2011


   

Video: Historische Mercedes Benz L 6600 (1957)
Buch Bw Falkenberg(Elster)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz